tröste dich, ich blick da nichma ansatzweise durch![]()
sorry, da bin ich grad echt zu faul zu.
sowas hab ich aber immer gerne gemacht
ich leg mich jetzt aber lieber in die badewanne![]()
Ist das richtig oder nich? Mag ja für die meisten lächerlich sein, aber ich kann Mathe echt GAR nicht (hab einen Punkt und den mit viel Wohlwollen...)
Du bist nicht allein. Ich hab mir die Aufgabe da angesehen und hatte nichts als ein Summen im Ohr.![]()
Mathe is aber auch echt ma so n wahnsinnig beschissenes Fach. Wenn das nur ansatzweise interessant wäre, dann würd ja vielleicht auch ma was hängenbleibenAber so is echt nur SACK REIS SACK REIS ERROR SACK REIS SUMM SUMM SUMM SACK REIS ERROR
![]()
Ja, dieser theoretische Scheißdreck....grauenhaft.
Mathe is aber auch echt ma so n wahnsinnig beschissenes Fach. Wenn das nur ansatzweise interessant wäre, dann würd ja vielleicht auch ma was hängenbleibenAber so is echt nur SACK REIS SACK REIS ERROR SACK REIS SUMM SUMM SUMM SACK REIS ERROR
![]()
Wie pflegte mein Deutschlehrer zu sagen: "Mathe ist ja wohl das unnützeste Fach überhaupt"![]()
Wie pflegte mein Deutschlehrer zu sagen: "Mathe ist ja wohl das unnützeste Fach überhaupt"![]()
Stimmt. Das is auch kacke.![]()
Nee, gez will ichs wissen...ich tipp gez n Teil ab...wenn DAS richtig is, dann ises der Rest auch (woher weiß ich DAS eigentlich schon wieder?)..ich weiß nich wie man diese ganzen Sonderzeichen tippt, aber das sollte auch so lesbar sein. Das kleeeene x isn "Mal"
Ist das richtig oder nich? Mag ja für die meisten lächerlich sein, aber ich kann Mathe echt GAR nicht (hab einen Punkt und den mit viel Wohlwollen...)