Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sorry, da bin ich grad echt zu faul zu.
sowas hab ich aber immer gerne gemacht :D

ich leg mich jetzt aber lieber in die badewanne :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du bist nicht allein. Ich hab mir die Aufgabe da angesehen und hatte nichts als ein Summen im Ohr. :D

Mathe is aber auch echt ma so n wahnsinnig beschissenes Fach. Wenn das nur ansatzweise interessant wäre, dann würd ja vielleicht auch ma was hängenbleiben :rolleyes: Aber so is echt nur SACK REIS SACK REIS ERROR SACK REIS SUMM SUMM SUMM SACK REIS ERROR :rolleyes::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Mathe is aber auch echt ma so n wahnsinnig beschissenes Fach. Wenn das nur ansatzweise interessant wäre, dann würd ja vielleicht auch ma was hängenbleiben :rolleyes: Aber so is echt nur SACK REIS SACK REIS ERROR SACK REIS SUMM SUMM SUMM SACK REIS ERROR :rolleyes::D

Ja, dieser theoretische Scheißdreck....grauenhaft.

Metalhead of switzerland

Wie pflegte mein Deutschlehrer zu sagen: "Mathe ist ja wohl das unnützeste Fach überhaupt":o:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, gez will ichs wissen...ich tipp gez n Teil ab...wenn DAS richtig is, dann ises der Rest auch (woher weiß ich DAS eigentlich schon wieder?:confused:)..ich weiß nich wie man diese ganzen Sonderzeichen tippt, aber das sollte auch so lesbar sein. Das kleeeene x isn "Mal" :D

Ist das richtig oder nich? Mag ja für die meisten lächerlich sein, aber ich kann Mathe echt GAR nicht (hab einen Punkt und den mit viel Wohlwollen...:rolleyes:)

oh gott...sowas hatten wir auch mal :o aber ich habs nie begriffen :D