TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
nää, ich will ja noch auf den weihnaxmarkt zum weihnaxmann und dem auf dem bart ulfen kommt nicht so gut, wenn ich auf seinem schoß dann sitze.![]()
ich klau dem weihnachtsmann seinen bart

nää, ich will ja noch auf den weihnaxmarkt zum weihnaxmann und dem auf dem bart ulfen kommt nicht so gut, wenn ich auf seinem schoß dann sitze.![]()
j
binnich garnich![]()
Selbe Antwort wie letztes mal....jawohl, so ist das nämlich.
biste jetzt eigentlich rock hard?![]()
beinahe hätten sie das tuuli dort vergessen weil sie so besoffen warn![]()
Selbe Antwort wie letztes mal....
Wahrscheinlich schon....es sei denn mir kommt ein geiles Force Billing dazwischen!![]()
wieso, ich war doch da.![]()
dann reiß ich ihm sein bart ap, hau ihm mit der rute auf n kopp und zieh ihm sein schlüppa über den kopp, ja woll ja, das tu ich.
Du setzt dich auf dem sein Schoß?
Und wenn der ein Perverser ist?
![]()
Wie der Ausschlach?aso.
was war denn der ausschlach?![]()
dann reiß ich ihm sein bart ap, hau ihm mit der rute auf n kopp und zieh ihm sein schlüppa über den kopp, ja woll ja, das tu ich.![]()
dann reiß ich ihm sein bart ap, hau ihm mit der rute auf n kopp und zieh ihm sein schlüppa über den kopp, ja woll ja, das tu ich.![]()
Na, gehen will ich doch schon die ganze Zeit....ich hadere nur mit mir wegen dem Billing.....ich warte immer noch auf DEN Knüller, damit es sich für mich auch lohnt....hab ja nie gesagt das ich nicht gehe.....NUR sollte es diesmal so sein, das ich mit dem Billing absolut nix anfangen kann, entscheide ich mich möglicherweise für nen anderes Festival...denn ich will für so nen Haufen Kohle nich nur Leute treffen, sondern auch Bands gucken, verstehen Sie?doch aufs rockhard zu gehen![]()
Scheiße, ich stell mir das grad bildlich vor!![]()
*rotfl**gerademalvorstell*
*wie hieß denn das lied im film conair, wo der kindermörder das im flugzeug gesungen hat? das geistert mir im kopp rum? *![]()