Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.848
- 15.271
- 168
So darf man nis mit dem liepen Onkelchen sprechen, jawohl.....
Da kann was schlimmes passieren....![]()
genau, die hex hat recht.

So darf man nis mit dem liepen Onkelchen sprechen, jawohl.....
Da kann was schlimmes passieren....![]()
ich würde elendich verreckenich trink am nächsten morgen einfach weiter![]()
ich trink am nächsten morgen einfach weiter![]()
ich würde elendich verrecken![]()
Da kriegt man ja Angst vor dir, so pöhse machst du das!jawohl, kampfar
ja schon, aber nich wenns woooochenlang so geht und die laune eh schon bescheiden is..![]()
*notier*
tuuli dann auffer dämmerung lassen wenn wir irgendwann gehen.![]()
Da kriegt man ja Angst vor dir, so pöhse machst du das!
Klar, das halten dann nur noch diese Spinner aus, die so total trve Evil Pöhse sind....die immer so grimmig gucken.....![]()
Aber wenn jemand dem Onkelchen was tut, dann wird aus der Hex eine ganz wilde und böse Hex und dann reitet mich der Teufel und alle Gäule gehen mit mir durch und ich tue schreckliches, nur um mein Onkelchen zu beschützen, jawohl...wie eine Furie bin ich dann!ich bin eine furchtlose kampfar-kriegerin![]()
wie beim letzten malstimmt garnich![]()
Aber wenn jemand dem Onkelchen was tut, dann wird aus der Hex eine ganz wilde und böse Hex und dann reitet mich der Teufel und alle Gäule gehen mit mir durch und ich tue schreckliches, nur um mein Onkelchen zu beschützen, jawohl...wie eine Furie bin ich dann!
![]()
nää, ich will ja noch auf den weihnaxmarkt zum weihnaxmann und dem auf dem bart ulfen kommt nicht so gut, wenn ich auf seinem schoß dann sitze.naja, das aufwachen nach 2 tagen saufen is natürlich trotzdem nich sehr angenehm..aber eine frau muss tun, was eine frau tun muss..
![]()
Aber wenn jemand dem Onkelchen was tut, dann wird aus der Hex eine ganz wilde und böse Hex und dann reitet mich der Teufel und alle Gäule gehen mit mir durch und ich tue schreckliches, nur um mein Onkelchen zu beschützen, jawohl...wie eine Furie bin ich dann!
![]()
wie beim letzten mal
*notier*
*zurückzieh*![]()
nää, ich will ja noch auf den weihnaxmarkt zum weihnaxmann und dem auf dem bart ulfen kommt nicht so gut, wenn ich auf seinem schoß dann sitze.![]()