Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.597
71.139
158
.....Das sind mir ja die richtigen....einen auf Ökö machen und dann aber Bus fahren, Handy haben etc.....aber die Gesellschaft mit ihrem Konsum verabscheuen.....Klaaar.....:rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
.....Das sind mir ja die richtigen....einen auf Ökö machen und dann aber Bus fahren, Handy haben etc.....aber die Gesellschaft mit ihrem Konsum verabscheuen.....Klaaar.....:rolleyes:

Besser Bus als eigenes Auto.
Ich hab nen Führerschein, fahre aber nicht selbst.
Gut, 1. weil an meinem Erstwohnsitz keine Autos fahren und 2. weil ich zu schlecht fahre.
Da muss es nicht noch einen schlechte nFahrer im Verkehr geben, gibt sowieso schon genug. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.597
71.139
158
Besser Bus als eigenes Auto.
Ich hab nen Führerschein, fahre aber nicht selbst.
Gut, 1. weil an meinem Erstwohnsitz keine Autos fahren und 2. weil ich zu schlecht fahre.
Da muss es nicht noch einen schlechte nFahrer im Verkehr geben, gibt sowieso schon genug. :D
Nee, die fuhren nen Bus, also schon ein eigenes Auto...machen aber einen auf voll Naturfreund und alle sind schlecht die im Konsum leben...usw...usw...

Eliael

W:O:A Metalmaster
pfui, hör mir damit auf. :rolleyes:

ich war heut zur mensa fast 20 min unterwegs. :D aber schön sind die meisten gebäude schon :)

genau das. Bei uns hieß das:
"Leute, ihr habt nur noch 3 Jahre Zeit, für das, was ihr vorher in 5 Jahren hattet, also nehmen wir eine Vorlesung und 2 Praktika raus" :confused:

Daraus resultierend: 40 Stunden/Woche, 7 Prüfungen/Semester (davon im Idealfall 3 in einer Woche und 2 ohne n Tag Pause) + gelegentliche Hausarbeiten :o Naja..

na, die is fast direkt neben der Straßenbahnhaltestelle, passt :D

Zuletzt bearbeitet: