BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
mein papi hatte auch lange haare und der war so groß wie ich.![]()

n kompletter Studienwechsel nach Ende der Einschreibfrist.. hmm.. nuja..![]()
![]()
aber ich will nich wechseln, nein. Ich mag meine Uni, man solls nich glauben![]()

naja, warum denn nicht?
ich mag meine uni auch, die is toll - auch wenn sie viel zu groß ist für klein tiara![]()
Die kommen damit immernoch nicht klar
Bei uns knallense jetzt nochn hässlichen Glaskasten hin-aber wenigstens ist alles an einem Fleck

hehe, ausehen wie meine mutti , drahtig wie mein vater und gusche von meiner tante. passt wie ne eins.Ich komme vom Aussehen her eher nach meinem Vater, die dichten dunklen Haare, die Nase....
Aber sein Temperament hab ich auch geerbt....
Mein Papa hatte Feuer im Arsch!![]()

bei uns in der family sind so recht ziemlich ale klein. muddi 1, 57m, ich 1,61m, und vaddi war 1,63m .Meine Schwester ist größer als mein Vater.![]()

Mein Vater ist größer als ich. Aber nur 4 Centimeter. Verdammte 1,96![]()

*hust* bachelorDie kommen damit immernoch nicht klar
![]()
ja das kenn ichBei uns knallense jetzt nochn hässlichen Glaskasten hin-aber wenigstens ist alles an einem Fleck
![]()
![]()

aber schön sind die meisten gebäude schon 
Nyn!dein papa war eine hexe?![]()

So groß binsch och.![]()

ihr spinnt ja , ihr metaller . alle müssen se ne 2 1/2 meter große strassensperre sein.Mein Vater ist größer als ich. Aber nur 4 Centimeter. Verdammte 1,96![]()
*vogelzeig* 

hehe, nee das war recht ausgeglichen ...aha... und wenner mir deiner mutter unterwegs war hieß es leinenzwang gilt auch für langhaardackel ...![]()

Nyn!
Ich glaube jedenfalls nich....![]()

auf den scheiterhaufen! ach verdammt, da liegt harry noch.
Mein Vater ist größer als ich. Aber nur 4 Centimeter. Verdammte 1,96![]()
So groß binsch och.![]()
*an alle drei hoch kuck* haaaalllooo ... echo ...Meine 1,89 reichen mir völlig.![]()
*von unten wink* 

Erst musst du mir sagen was eine Hexe wiegt, dann erst darfst du mich verbrennen!die nase verrät euchauf den scheiterhaufen! ach verdammt, da liegt harry noch.
kannst du dich bitte hinten anstellen?![]()