[...]Größere Tiere z.B. Rehe und Wildschweine regulieren ihre Population selbst. Während die Population von kleineren Tieren (von Jägern als "Niederwild" bezeichnet) von Fuchsen, Mardern usw. reguliert wird.

*umkipp* Is das geil. Auf sone Schnapsidee wär ich ja im Leben nich gekommen....und er stellt das auch noch als Fakt hin. Ich brech zusammen 
Manchmal bin ich eine pöhse Hex!
Eklof wird mich killen!![]()

War wohl nüscht, der Film?Naja, jedenfalls Bier bekommen![]()
Welcher wars denn?Dann war es erfolgreich! Schön!meingenick is gebrochen und stimme is weg, ich bin im arsch, war das geil. !!!![]()

Ich finds nich lustig, die Kohle is flöten. Da hätte man reichlich Gutes mit anfangen können.Find ich das jetzt lustig, dass Bayern 50 Mio für den Druck des Winterkatalogs von Quelle ausgegeben hat und die die Waren, die da drin beschrieben werden, gar nicht mehr verkaufen können oder nicht
JA![]()
![]()

Ach Toastie, du machst immer einen auf ultraevilböse! Ich glaube du bist ganz niedlich....*amKinnkraul*Ich meine das errrrrrrnst.
Ich bin so evil, ich bringe sogar die Happy Meals zum Weinen!![]()

Du, liebe Mondsucht, manchmal ist es unnötig da rumzusuchen, manche Stimmungsschwankungen kommen einfach, die gehen aber auch wieder.Immer noch nachdenklich, und leicht betrübt.
*Ursache suche geh*

Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä?Oh Nein, ich kann nicht aufhören in dem Forum zu lesen![]()
Niederwild = "niedrige/kleine Tiere" hahahahahah Achsoooo*umkipp* Is das geil. Auf sone Schnapsidee wär ich ja im Leben nich gekommen....und er stellt das auch noch als Fakt hin. Ich brech zusammen
![]()

*chrchr**gnaaa aufhören, ohrwurm ...*![]()