Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
[...]Größere Tiere z.B. Rehe und Wildschweine regulieren ihre Population selbst. Während die Population von kleineren Tieren (von Jägern als "Niederwild" bezeichnet) von Fuchsen, Mardern usw. reguliert wird.

Oh Nein, ich kann nicht aufhören in dem Forum zu lesen :D:D:D
Niederwild = "niedrige/kleine Tiere" hahahahahah Achsoooo :D:D:D:D:D *umkipp* Is das geil. Auf sone Schnapsidee wär ich ja im Leben nich gekommen....und er stellt das auch noch als Fakt hin. Ich brech zusammen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.631
71.182
158
Find ich das jetzt lustig, dass Bayern 50 Mio für den Druck des Winterkatalogs von Quelle ausgegeben hat und die die Waren, die da drin beschrieben werden, gar nicht mehr verkaufen können oder nicht :confused:

JA :D :D
Ich finds nich lustig, die Kohle is flöten. Da hätte man reichlich Gutes mit anfangen können.:(
Mir tun auch die ganzen Mitarbeiter leid, die nun allesamt auf der Strasse stehen und viele von denen werden auf dem Arbeitsmarkt nichts mehr finden.
Wieder paar Hartz 4 Empfänger mehr, die es nicht drauf anlegen.

Hex

4 März 2004
250.631
71.182
158
Immer noch nachdenklich, und leicht betrübt.
*Ursache suche geh*
Du, liebe Mondsucht, manchmal ist es unnötig da rumzusuchen, manche Stimmungsschwankungen kommen einfach, die gehen aber auch wieder.
Klingt vielleicht blöd, aber ignorieren ist manchmal besser.
Ablenken und warten bis wieder bessere Laune kommt. :)

Hex

4 März 2004
250.631
71.182
158
Oh Nein, ich kann nicht aufhören in dem Forum zu lesen :D:D:D
Niederwild = "niedrige/kleine Tiere" hahahahahah Achsoooo :D:D:D:D:D *umkipp* Is das geil. Auf sone Schnapsidee wär ich ja im Leben nich gekommen....und er stellt das auch noch als Fakt hin. Ich brech zusammen :D
Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä? :D
Ist schon erstaunlich was für Ansichten die manchmal haben, nech?
Und die meinen das auch bierernst!