Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Vielleicht hätte man ihn wirklich noch essen können. War ja noch ganz frisch tot. N Frischling halt..haha wie lustig*schenkelklopf*
Aber putzig sah er trotzdem aus.
Überfahren?
Vielleicht hätte man ihn wirklich noch essen können. War ja noch ganz frisch tot. N Frischling halt..haha wie lustig*schenkelklopf*
Aber putzig sah er trotzdem aus.
Überfahren?
) ausm Augenwinkel gesehen...hamwa angehalten (Fahrer is Jäger) und der meinte, dass man den sicher verspysen könnte, denn der war eher nur angefahren. Aber irgendwie passte es mir nicht mehr so recht in die Abendplanung gez noch ne junge Wildsau zu häuten und auszunehmen 

Jau...hab ich grad bei der Rückfahrt vom Jagdkurs (wie passend) ausm Augenwinkel gesehen...hamwa angehalten (Fahrer is Jäger) und der meinte, dass man den sicher verspysen könnte, denn der war eher nur angefahren. Aber irgendwie passte es mir nicht mehr so recht in die Abendplanung gez noch ne junge Wildsau zu häuten und auszunehmen
![]()

Jau...hab ich grad bei der Rückfahrt vom Jagdkurs (wie passend) ausm Augenwinkel gesehen...hamwa angehalten (Fahrer is Jäger) und der meinte, dass man den sicher verspysen könnte, denn der war eher nur angefahren. Aber irgendwie passte es mir nicht mehr so recht in die Abendplanung gez noch ne junge Wildsau zu häuten und auszunehmen
![]()

Sicher hat schon die Bache im Gebüsch auf euch gelauert.
Janu,wäre sicher ein Gaumenschmaus gewesen.![]()

Aber wir sind Ende November auf ner Treibjagd in Münster (ich halt nur als Treiber, nech...) und er meinte, da könnten wa uns am Ende sicher alle n paar Kaninchen mitnehmen. Das wär natürlich ne klasse Sache.
Ja n bisschen ärger ich mich auch...ganz ehrlich...naja so ham jetzt die Füchse oder so was davon...ich hab Tomatenfisch ausser Dose gehabt, auch feinAber wir sind Ende November auf ner Treibjagd in Münster (ich halt nur als Treiber, nech...) und er meinte, da könnten wa uns am Ende sicher alle n paar Kaninchen mitnehmen. Das wär natürlich ne klasse Sache.

Ja n bisschen ärger ich mich auch...ganz ehrlich...naja so ham jetzt die Füchse oder so was davon...ich hab Tomatenfisch ausser Dose gehabt, auch feinAber wir sind Ende November auf ner Treibjagd in Münster (ich halt nur als Treiber, nech...) und er meinte, da könnten wa uns am Ende sicher alle n paar Kaninchen mitnehmen. Das wär natürlich ne klasse Sache.

Och, warum denn nich?? So schön vorm Fernseher
![]()

Wieso eigentlich nicht? 

Ihr legt den Mümmel um?![]()
Mümmel ?![]()
*abklatsch*

*köppezusammenhau* 

Wenn ihr ihn richtig erwischt hättet,wäre euch sogar das Ausnehmen abgenommen worden....so rein physikalisch gesehen.Och ja...Wieso eigentlich nicht?
Also ekelig find ich sowas nich. Hab ich ja paar ma schon gemacht sowas. Aber ich hatte eben irgendwie kein Bock mehr. Jetzt ärger ich mich wie gesagt etwas. Wär nämlich, wie Wizzi schon sagte, wirklich sicher lecker gewesen...mist.![]()
![]()

*köppezusammenhau*
![]()

Wenn ihr ihn richtig erwischt hättet,wäre euch sogar das Ausnehmen abgenommen worden....so rein physikalisch gesehen.
![]()

WIR haben ihn gar nich erwischt, sondern nur gefunden![]()
![]()
Aber netter Gedanke![]()

Komm,wir fahren noch ne Runde Ferkel auspressen.![]()