Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jau...hab ich grad bei der Rückfahrt vom Jagdkurs (wie passend :D) ausm Augenwinkel gesehen...hamwa angehalten (Fahrer is Jäger) und der meinte, dass man den sicher verspysen könnte, denn der war eher nur angefahren. Aber irgendwie passte es mir nicht mehr so recht in die Abendplanung gez noch ne junge Wildsau zu häuten und auszunehmen :confused::D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jau...hab ich grad bei der Rückfahrt vom Jagdkurs (wie passend :D) ausm Augenwinkel gesehen...hamwa angehalten (Fahrer is Jäger) und der meinte, dass man den sicher verspysen könnte, denn der war eher nur angefahren. Aber irgendwie passte es mir nicht mehr so recht in die Abendplanung gez noch ne junge Wildsau zu häuten und auszunehmen :confused::D:D:D

Sicher hat schon die Bache im Gebüsch auf euch gelauert.:o

Janu,wäre sicher ein Gaumenschmaus gewesen.:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Och, warum denn nich?? So schön vorm Fernseher :)

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sicher hat schon die Bache im Gebüsch auf euch gelauert.:o

Janu,wäre sicher ein Gaumenschmaus gewesen.:)

Ja n bisschen ärger ich mich auch...ganz ehrlich...naja so ham jetzt die Füchse oder so was davon...ich hab Tomatenfisch ausser Dose gehabt, auch fein :D Aber wir sind Ende November auf ner Treibjagd in Münster (ich halt nur als Treiber, nech...) und er meinte, da könnten wa uns am Ende sicher alle n paar Kaninchen mitnehmen. Das wär natürlich ne klasse Sache.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ja n bisschen ärger ich mich auch...ganz ehrlich...naja so ham jetzt die Füchse oder so was davon...ich hab Tomatenfisch ausser Dose gehabt, auch fein :D Aber wir sind Ende November auf ner Treibjagd in Münster (ich halt nur als Treiber, nech...) und er meinte, da könnten wa uns am Ende sicher alle n paar Kaninchen mitnehmen. Das wär natürlich ne klasse Sache.

Ihr legt den Mümmel um?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Mümmel ?:eek::eek::cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Och ja... :D:D:D Wieso eigentlich nicht? :D

Also ekelig find ich sowas nich. Hab ich ja paar ma schon gemacht sowas. Aber ich hatte eben irgendwie kein Bock mehr. Jetzt ärger ich mich wie gesagt etwas. Wär nämlich, wie Wizzi schon sagte, wirklich sicher lecker gewesen...mist. :mad: :D
Wenn ihr ihn richtig erwischt hättet,wäre euch sogar das Ausnehmen abgenommen worden....so rein physikalisch gesehen.:D:D
:D:D:D:D:D *köppezusammenhau* :D:D:D

:p:p:p