Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.633
71.182
158
*hmpf* Doof. *knuddel*
Hab sie erst am Samstag wieder, die is ja zur Zeit ganze Woche bei Muttern, wegen Arbeit!:(
Am WE isse dann mal da für zwei Tage und dann darf ich sie wieder abgeben.....*hmpf*
Blöde Situation, aber im moment nich anders machbar!
Will se noch ned einschläfern lassen....:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hab sie erst am Samstag wieder, die is ja zur Zeit ganze Woche bei Muttern, wegen Arbeit!:(
Am WE isse dann mal da für zwei Tage und dann darf ich sie wieder abgeben.....*hmpf*

*beruhigtist*:)

Hex

4 März 2004
250.633
71.182
158
Ach Hexilein..hast mitbekommen? Inner TV Direkt is diese Woche The Machinist auf DVD drin, für nur 3,30. Hab ich gestern sofort gekauft. Hatte es schon im DVD Fred gepostet, aber weiß ja nich ob du da mitliest ;) is ja auch einer deiner Lielingsfilme, woll? :)
Ui, echt??? Koof ich!!!! Hab den zwar schon auf DVD, aber nicht...ähm...also....du weißt schon....:o
Geburnt!:D *hust*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Das is ja wirklich n bisschen blöd. Aber wenns hal nicht anders geht...ja doofe Sache *knull*

Willste n Bonbon? :o :)

Hex

4 März 2004
250.633
71.182
158
Das is ja wirklich n bisschen blöd. Aber wenns hal nicht anders geht...ja doofe Sache *knull*

Willste n Bonbon? :o :)
Ich muss ma sehen wie lang ich meiner Mam diese Belastung zumuten kann, denn sie ist mit ihr ja sehr gebunden, die kannste ja nicht mehr alleine lassen, also vielleicht mal ne Stunde oder so, wegen ihrer Arthrose.:(
Aber sie hat jetz keine Schmerzen oder so, nur die Muskeln sind halt ziemlich schwach in den Hinterbeinen und wenn sie auf ihren Hintern sackt, dann isse halt unten und kommt nimmer hoch....sonst isse aber voll da und interessiert und frißt und freut sich und ist fit im Kopp! Das ist ja das problematische für mich....ich brings einfach nicht fertig sie jetz so einschläfern zu lassen, kommt mir vor als würde ich sie killen, verstehste das?:(
Manchmal denk ich aber auch, sie kann halt nicht mehr gut laufen....*hmpf*

Ja! *BonboninMundstopfundlutsch* Danke! :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Scheiß Brennerei.
Da hab ich mein Burnout her.:o
:D

*gacker* :D:D:D:D

Ich muss ma sehen wie lang ich meiner Mam diese Belastung zumuten kann, denn sie ist mit ihr ja sehr gebunden, die kannste ja nicht mehr alleine lassen, also vielleicht mal ne Stunde oder so, wegen ihrer Arthrose.:(
Aber sie hat jetz keine Schmerzen oder so, nur die Muskeln sind halt ziemlich schwach in den Hinterbeinen und wenn sie auf ihren Hintern sackt, dann isse halt unten und kommt nimmer hoch....sonst isse aber voll da und interessiert und frißt und freut sich und ist fit im Kopp! Das ist ja das problematische für mich....ich brings einfach nicht fertig sie jetz so einschläfern zu lassen, kommt mir vor als würde ich sie killen, verstehste das?:(
Manchmal denk ich aber auch, sie kann halt nicht mehr gut laufen....*hmpf*

Ja! *BonboninMundstopfundlutsch* Danke! :)

Ja klar, das kann ich verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch nicht einschläfern, weil ich das glaub ich genauso sehen würde. ;)
Dass die Kleenen im Alter auch schwerfälliger werden und alles ist ja normal, aber solange sie sich nicht dauernd Schmerzen haben...woll?

Willste auch noch n Stück von dem tollen Riesensommerblumelollie von Andrea und Tuuli? :D