was für unglaublich beschissener morgen. ich will das nie nie nie wieder erleben*wiedermitdentränenkämpf*
*knuddel* wassen ?*knuddel* wassen ?

gestern noch relativ gut drauf gewesen. ging dem zwar schlecht, aber halt nich so heftig. hatte mir gestenr noch vorgenommen um sein leben zu kämpfen. 
heut morgen ne katze gefunde, entweder leberversagen oder aufgebrochenes magengeschwür. lag tot in ihrer box in ner riesigen blutlache ...gestern noch relativ gut drauf gewesen. ging dem zwar schlecht, aber halt nich so heftig. hatte mir gestenr noch vorgenommen um sein leben zu kämpfen.
absolute schattenseite von meinem job.![]()
doof... aber wie du schon gesagt hast : Die schattenseite 
Samma Feechen, was liest du denn da?Oh nein, oh nein, oh nein...*kopf@tisch* Die sind ja sooo schrecklich bescheuert, aber ich kann nicht aufhören zu lesen![]()

*HeizgebläseanschaltundaufBarneyricht*Gut, dann is es halt nur kalt, aber ich bin sehr männlich und ertrage es!![]()

Der Text den du da zitiert hast klingt sehr erwachsen.....Boah, AlteM!

War auch jahrelang mein Mag, hab nur Legacy gekooft.....klasse Zeitung war das....Puh, zum Layout kann ich nich viel sagen, hatte lange keinen Hammer mehr in der HandAber sonst hast du schon Recht. Dazu koof ick mir dann immernoch die Lagecy und jut is
![]()

Nich gut...da wird doch nur gegröhlt!Hm, kann mir jemand sagen, wie das neue Album von Belphegor is?![]()