Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ist das hohl. Die wollen tatsächlich, dass ich 60 kr für eine Fahrt zum Flughafen bezahle, obwohl ich theoretisch umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahinkommen könnte, wenn die Umsteigezeiten nicht so blöd wären... also entweder gemütlich und teuer oder abgehetzt und umsonst.... aber für die paar km so viel Geld bezahlen....

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
[...]unglaublich was diese kranken Arschlöcher sich mittlerweile leisten dürfen. Die drehen nur deshalb so dermaßen auf, weil sie wissen, in Drecksdeutschland wird Ihnen nichts passieren, da die halbe Justiz und die halbe Polizei von Ihresgleichen ist.[...]
Ich würde vielleicht jedem dieser Drecklumpen eine selbstgebaute Handgranate ins Arschloch rammen und den Zünder vom jeweils noch lebenden betätigen lassen. Den letzten würde ich ganz langsam in einer Jauchegrube ersäufen. denn genau da gehören die hin.[...]
Diesem Nazidreck im Lodenmantel muss endlich Einhalt geboten werden!

äh...