Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
toll was man mitm Stift alles machen kann :o:D

...mir wurd vor ner minute gesagt, ich hätte doch Teildienst. Ich könnt kotzen, echt.
Das bedeutet, dass ich immer noch auf meinem alten Posten bleiben werde, auf dem ich seit letztem Jahr August bin. Hurra! Wieder ne Woche in der man mir nichts neues beibringen wird. *kotz* :rolleyes::rolleyes:

Geistertreiber ist stark, ja. Ich finde ja "Reichswehr in Blood" sehr geil, ich glaube, Belphegor haben auf ihre eigene, primitive Weise einen Anti-Nazisong kreiert:D

Werd ich dann ja sehen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich geh da auf jeden Fall zum Chef... ich hab keinen Bock mehr, dass ich immer drunter leiden muss, dass sich andauernd alle krank schreiben.

schnack ihn auch auf die 4 an ... wenn es so ist wie du sagst dann vêrsuen sie dir die lehre ... schnack vor allen auch mit deinen berufschullehrern ...
Edit : Ich sehe eine lehre/studium als basis an auf der man aufbaut

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
schnack ihn auch auf die 4 an ... wenn es so ist wie du sagst dann vêrsuen sie dir die lehre ... schnack vor allen auch mit deinen berufschullehrern ...

Gut, es hatten fast alle ne 4. Aber trotzdem, wenn man mich mal irgendwo weitergebracht hätte, dann hätt ich mehr als ne 4 gekriegt. Da bin ich mir sicher.

Ich seh meinen Küchenchef übermorgen dann das nächste mal... da sprech ich ihn dann drauf an.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
36
Hamburg
Edit : Ich sehe eine lehre/studium als basis an auf der man aufbaut

Richtig, rede mit den Leuten.
Vom Ding her ist die Zwischenprüfungsnote zwar nicht wichtig, aber dem Betrieb zeigt sie, was man in der Schule lernt. Und sowas ist dann echt zum kotzen:mad: