TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Aber daran glaub ich einfach nicht 
Ich finde es ziemlich gut, wenn du "Pestapokalypse IV" und "Bondage Goat Zombie" mochtest, wird dir auch das neue gefallen![]()

"Dein Dienst morgen hat sich geändert, du hast Spätdienst!"
"Den hätte ich sowieso."
"Das stimmt, da hat sich nichts geändert."
![]()

Den Song "Der Geistertreiber" fand ich schon ziemlich cool - werd mir vllt das neue Album holen.

toll was man mitm Stift alles machen kann![]()

Geistertreiber ist stark, ja. Ich finde ja "Reichswehr in Blood" sehr geil, ich glaube, Belphegor haben auf ihre eigene, primitive Weise einen Anti-Nazisong kreiert![]()
...mir wurd vor ner minute gesagt, ich hätte doch Teildienst. Ich könnt kotzen, echt.
Das bedeutet, dass ich immer noch auf meinem alten Posten bleiben werde, auf dem ich seit letztem Jahr August bin. Hurra! Wieder ne Woche in der man mir nichts neues beibringen wird. *kotz*
Werd ich dann ja sehen.
na klassena klasse

Wegen soner scheiße hab ich inner Zwischenprüfung ne 4 einstecken müssen. Und genau wegen sowas sind alle in meiner Berufsschulklasse viel weiter als ich. Ne, du. Da krieg ich echt das kalte Kotzen.![]()
ja... geh halt zum chef... oder wechsel die ausbildungstelle
Ich geh da auf jeden Fall zum Chef... ich hab keinen Bock mehr, dass ich immer drunter leiden muss, dass sich andauernd alle krank schreiben.
schnack ihn auch auf die 4 an ... wenn es so ist wie du sagst dann vêrsuen sie dir die lehre ... schnack vor allen auch mit deinen berufschullehrern ...
schnack ihn auch auf die 4 an ... wenn es so ist wie du sagst dann vêrsuen sie dir die lehre ... schnack vor allen auch mit deinen berufschullehrern ...
Edit : Ich sehe eine lehre/studium als basis an auf der man aufbaut