Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.465
158
Nabend Hex:)

Du wirst nicht glauben,wer mich heute angereufen hat: eine Gesi und Rosi,Lichtschwestern.....jha,so haben die sich vorgestellt...die könnten mir helfen in meiner seelischen,aber auch finanziellen Not.....alles angehört...mich schlappgelacht,musste an dich dabei denken....noch mehr gegeiert und mich dafür entschieden,daß ich von den netten Schwestern keine Hilfe annehmen möchte!!!!!!
*gröhl*

Die waren Orginal durchgeknallt....wie Brigitte....wahrscheinlich deren Töchter:o:D

*Hexknuddel*
Neeeeiiiiiin, echt?????? *zusammenbrech* :D:D:D:D:D
Rufen die jetz schon die Leute an???
Hammer!!!!!
Ich glaube ich sterbe vor Lachen wenn die mich anrufen......:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Neeeeiiiiiin, echt?????? *zusammenbrech* :D:D:D:D:D
Rufen die jetz schon die Leute an???
Hammer!!!!!
Ich glaube ich sterbe vor Lachen wenn die mich anrufen......:D

Ich bin zusammengebrochen vor lachen...und da war gerade ein Typ bei uns,um die Wohnung auszumessen vom Mieterschutzbund,weil unser Vermieter uns so beschissen hat mit der Abrechnung,der Typ dachte bestimmt,daß ich falschen Stoff geraucht hab heute,ich konnte nicht mehr:D:D:D

Und die haben ganz langsam geredet,völlig plem plem....das war echt der Hit heute.....:D:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
Ich bin zusammengebrochen vor lachen...und da war gerade ein Typ bei uns,um die Wohnung auszumessen vom Mieterschutzbund,weil unser Vermieter uns so beschissen hat mit der Abrechnung,der Typ dachte bestimmt,daß ich falschen Stoff geraucht hab heute,ich konnte nicht mehr:D:D:D

Und die haben ganz langsam geredet,völlig plem plem....das war echt der Hit heute.....:D:D
Ich kann mir das richtig vorstellen......AlteM!!!! Wie geil!!!!! :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
Sweeney Todd
Der dunkle Kristall
Die Reise ins Labyrinth
Pans Labyrinth
Herr der Ringe 1
Big Fish
Wenn Träume fliegen lernen
The Wrestler
Dracula
Corpse Bride
Edward mit den Scherenhänden
Frankenstein
Das Phantom der Oper
Der 13te Krieger
Pathfinder (der's aber scheiße)
Würde ich zwischen Sweeney Todd und Dracula wählen.....:)

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
Wow, mir gehts aber jetz im Bauch rum, aber richtig.....:confused::D
Der macht vielleicht Geräusche, als ob ein ALIEN drinne wär....:o

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
The Wrestler zB hab ich auch erst gesehen... Sweeney Todd hab ich schon arsch oft gesehen, Dracula is son Film, den ich mir eigtl nur mit anderen zusammen angucken kann... doofe Entscheidung. Ich glaub fast, ich nehm Dracula. :D
Welcher Dracula isses denn? Der von Bram Stoker oder ne andere Verfilmung?