Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.799
71.442
158
Naja, Bram Stoker war ja der Autor des Dracula Romans, wenn ich mich nicht irre. Die Verfilmung "Bram Stoker's Dracula" ist von Francis Ford Coppola. Und ja, der isses.
Ja, weiß ich schon....war halt kürzer so.....:p:D
Ich liepe diese Verfilmung.....einfach wunderbar, könnt ich auch mal wieder gucken.....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.799
71.442
158
Hahaaa, aber ich hab echt Schöne gefunden.....da sind zwar noch zwei, drei drinne, die sehen verdammt geil und sexy aus, aber die Absätze....:rolleyes:
Die für die ich mich nun entschieden habe sind auch schön und modisch, kann ich aber wenigstens für längere Strecken anziehen....:)
Man bräuchte als Frau ja echt drei Paar Stiefel....Schicke tolle hohe zum Weggehen, praktische flache warme für die Kälte und welche die gut aussehen, mit bisschen Absatz für den Alltag auf Arbeit....:o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Hahaaa, aber ich hab echt Schöne gefunden.....da sind zwar noch zwei, drei drinne, die sehen verdammt geil und sexy aus, aber die Absätze....:rolleyes:
Die für die ich mich nun entschieden habe sind auch schön und modisch, kann ich aber wenigstens für längere Strecken anziehen....:)
Man bräuchte als Frau ja echt drei Paar Stiefel....Schicke tolle hohe zum Weggehen, praktische flache warme für die Kälte und welche die gut aussehen, mit bisschen Absatz für den Alltag auf Arbeit....:o

Ich hab drei paar Schuhe. Eins zum Arbeiten, eins zum Anzug und die normalen, die ich immer trage.