BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83

Hab grad mal geguckt...
Indie Jones läuft in den nächsten Tagen insgesamt noch 41 mal bei Premi....
Da dürfte bestimmt auch der 4. nochmal bei sein....
![]()
Hart!
Ja, weiß ich schon....war halt kürzer so.....Naja, Bram Stoker war ja der Autor des Dracula Romans, wenn ich mich nicht irre. Die Verfilmung "Bram Stoker's Dracula" ist von Francis Ford Coppola. Und ja, der isses.

Ja, weiß ich schon....war halt kürzer so.....
Ich liepe diese Verfilmung.....einfach wunderbar, könnt ich auch mal wieder gucken.....![]()
Ich bin auch grade zu beschäftigt am Inet um was zu gucken....grade mal bei Ebay nach Stiefeln gestöbert....in Lila!Ich habs jetzt doch sein lassen... vielleicht les ich noch ein bisschen.

Ich bin auch grade zu beschäftigt am Inet um was zu gucken....grade mal bei Ebay nach Stiefeln gestöbert....in Lila!![]()

Hahaaa, aber ich hab echt Schöne gefunden.....da sind zwar noch zwei, drei drinne, die sehen verdammt geil und sexy aus, aber die Absätze....Oh je...![]()

Hahaaa, aber ich hab echt Schöne gefunden.....da sind zwar noch zwei, drei drinne, die sehen verdammt geil und sexy aus, aber die Absätze....
Die für die ich mich nun entschieden habe sind auch schön und modisch, kann ich aber wenigstens für längere Strecken anziehen....
Man bräuchte als Frau ja echt drei Paar Stiefel....Schicke tolle hohe zum Weggehen, praktische flache warme für die Kälte und welche die gut aussehen, mit bisschen Absatz für den Alltag auf Arbeit....![]()
Ich hab drei paar Schuhe. Eins zum Arbeiten, eins zum Anzug und die normalen, die ich immer trage.

Sehr genügsam....
Also ich habe ungefähr......Boah.....auf jeden Fall 20 Paar....wenns reicht!![]()
Du bist ja auch ein Mann, da reicht das!Mehr brauch ich ja auch nich. Wofür auch?

Du bist ja auch ein Mann, da reicht das!![]()