Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
solange night mich mag, ist mir alles andere egal. :o:D

oha, nicht schlecht, also willste noch höher kommen. :D

:D jup, zweistellig auf jeden fall..13 und aufwärts wäre zwar traumhaft und wünschenswert, ist allerdings schwierig, sich da gegen zig leute mit auslandserfahrung durchzusetzen, man merkt die unterschiede einfach noch zu deutlich.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Du bist schüchtern und stehst dir oft selbst im Weg.....:o;)

Ihr macht doch wunderschöne Dinge....wie zum Beispiel Knielecken oder Bananen gemeinsam essen, das ist doch nichts verwerfliches!:o:D

oh nyn, das video. :(

:D

:D jup, zweistellig auf jeden fall..13 und aufwärts wäre zwar traumhaft und wünschenswert, ist allerdings schwierig, sich da gegen zig leute mit auslandserfahrung durchzusetzen, man merkt die unterschiede einfach noch zu deutlich.

nicht schlecht. was willste denn ma machen damit
? :):cool:

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Du meinst die Leute könnten sterben vor soviel Schönheit und Anmut und unterschwelliger Erotik? :confused::D

ja, und dann nimmt uns tuuli zum schluss auch noch die kamera weg und beschimpft uns als pottsäue. :o:( der schmerz sitzt immer noch tief-

:D:D:D

tiefer als bei mir, nachdem ihr mein zelt gestürmt habt, kann der schmerz gar nich sitzen :o:D

was hab ich dennn nun schon wieder verpasst:confused::(:(