Nighthunter
W:O:A Metalmaster
3x 1 = 3?
![]()
ohh..nein warte, du punktzahl hat sich sogar um's viereinhalbfache gesteigert

von 2 auf 9, was aber auch nur vorübergehend sein wird, da ich größeres vorhab!
3x 1 = 3?
![]()

wir mögen den nighty und den fetty, nur den mümmel nicht![]()

wir mögen den nighty und den fetty, nur den mümmel nicht![]()
ohh..nein warte, du punktzahl hat sich sogar um's viereinhalbfache gesteigert
von 2 auf 9, was aber auch nur vorübergehend sein wird, da ich größeres vorhab!

Du bist schüchtern und stehst dir oft selbst im Weg.....mit vasen?

und was ist mit fee und mir?![]()

solange night mich mag, ist mir alles andere egal.
oha, nicht schlecht, also willste noch höher kommen.![]()
jup, zweistellig auf jeden fall..13 und aufwärts wäre zwar traumhaft und wünschenswert, ist allerdings schwierig, sich da gegen zig leute mit auslandserfahrung durchzusetzen, man merkt die unterschiede einfach noch zu deutlich.Nun schütten!
Der gute Minttu wartet.![]()

Du bist schüchtern und stehst dir oft selbst im Weg.....
Ihr macht doch wunderschöne Dinge....wie zum Beispiel Knielecken oder Bananen gemeinsam essen, das ist doch nichts verwerfliches!![]()

jup, zweistellig auf jeden fall..13 und aufwärts wäre zwar traumhaft und wünschenswert, ist allerdings schwierig, sich da gegen zig leute mit auslandserfahrung durchzusetzen, man merkt die unterschiede einfach noch zu deutlich.

Ein wunderbares Video....man darf es der Welt nicht vorenthalten!oh nyn, das video.
![]()

oh nyn, das video.
nicht schlecht. was willste denn ma machen damit
?![]()

da krieg ich Klausuren und alles erst nach den Ferien
Ein wunderbares Video....man darf es der Welt nicht vorenthalten!![]()

das weiß ich allerdings auch noch nicht
leider weiß ich noch nicht, wo ich in den anderen fächern steheda krieg ich Klausuren und alles erst nach den Ferien
![]()

Du meinst die Leute könnten sterben vor soviel Schönheit und Anmut und unterschwelliger Erotik?man muss es der welt vorenthalten![]()

Du meinst die Leute könnten sterben vor soviel Schönheit und Anmut und unterschwelliger Erotik?![]()

der schmerz sitzt immer noch tief- 

ja, und dann nimmt uns tuuli zum schluss auch noch die kamera weg und beschimpft uns als pottsäue.der schmerz sitzt immer noch tief-
![]()

Du meinst die Leute könnten sterben vor soviel Schönheit und Anmut und unterschwelliger Erotik?![]()
ja, und dann nimmt uns tuuli zum schluss auch noch die kamera weg und beschimpft uns als pottsäue.der schmerz sitzt immer noch tief-
![]()
tiefer als bei mir, nachdem ihr mein zelt gestürmt habt, kann der schmerz gar nich sitzen![]()