TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ah, noch so ein Bonbonrassist![]()
ich find bloß, dass die orangen und gelben einfach pfui sind.. das wie mitte gummibären

Ah, noch so ein Bonbonrassist![]()
erstma die maoams nach farbe sortieren..*gelbe und orange aussortier* bäh
außerdem frag ich mich, wo die mitm kirschgeschmack geblieben sind und warum dafür jetzt welche mit cola dings bums da drinne sind..
![]()
wohl schon lang keine Maoam mehr gegessen, Cola is absolut ekelhaft, die fliegen bei mir auch immer direkt in Abfall, was Kirsche Erdbeere und Himbeere angeht isses leider reine Glückssache, eine von denen drei fehlt immer, komischerweise fehlt Cola, Zitrone oder Orange nie...
Ich hab denen auch schonma ne Email geschrieben dass Cola doof is und die das wieder raus nehmen sollen, aber antwort war nur dass sie auch sehr viele positiven stimmen zu Cola gekriegt hätten und es ihnen leid tut dass mein Geschmack damit nich getroffen würde![]()
![]()
dabei habbich kirsche geliept..*alle cola fans slap*
![]()
bei mir waren heute Kirschs mit drinAber dafür keine Himbeere, dabei liep ich die am meisten
![]()
bei mir waren heute Kirschs mit drinAber dafür keine Himbeere, dabei liep ich die am meisten
![]()
ihr hättet tauschen können![]()
ihr hättet tauschen können![]()
dacht ich mir auch grad..![]()
richtig angepisst wäre ich wohl, wenn se "silent waters" spielen und ich dann draußen vor der tür steh..![]()
Vasen los?? Is das Konzi ausverkauft und du hast kein Ticket oder was?richtig angepisst wäre ich wohl, wenn se "silent waters" spielen und ich dann draußen vor der tür steh..![]()
die hoffnung stirbt zuletzt..
*weiterhoff*
*Daumendrück*
*Kopfschüttel*
Wie k.....................![]()
Vasen los?? Is das Konzi ausverkauft und du hast kein Ticket oder was?![]()
die hoffnung stirbt zuletzt..
konnt ja kein schwein ahnen das SO viele leute amorphis sehen wollen![]()
Heftig....da hätt ich aber auch nich mit gerechnet
Naja, vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ein Ticket her.
eins reicht schon, damit ichs andrea schenken kann, die braucht das nötiger als ich![]()
eins reicht schon, damit ichs andrea schenken kann, die braucht das nötiger als ich![]()