Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.009
7.297
128
36
Lkr. Ravensburg
erstma die maoams nach farbe sortieren.. :o *gelbe und orange aussortier* bäh :eek: außerdem frag ich mich, wo die mitm kirschgeschmack geblieben sind und warum dafür jetzt welche mit cola dings bums da drinne sind.. :mad::o

wohl schon lang keine Maoam mehr gegessen, Cola is absolut ekelhaft, die fliegen bei mir auch immer direkt in Abfall, was Kirsche Erdbeere und Himbeere angeht isses leider reine Glückssache, eine von denen drei fehlt immer, komischerweise fehlt Cola, Zitrone oder Orange nie...
Ich hab denen auch schonma ne Email geschrieben dass Cola doof is und die das wieder raus nehmen sollen, aber antwort war nur dass sie auch sehr viele positiven stimmen zu Cola gekriegt hätten und es ihnen leid tut dass mein Geschmack damit nich getroffen würde :mad: :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wohl schon lang keine Maoam mehr gegessen, Cola is absolut ekelhaft, die fliegen bei mir auch immer direkt in Abfall, was Kirsche Erdbeere und Himbeere angeht isses leider reine Glückssache, eine von denen drei fehlt immer, komischerweise fehlt Cola, Zitrone oder Orange nie...
Ich hab denen auch schonma ne Email geschrieben dass Cola doof is und die das wieder raus nehmen sollen, aber antwort war nur dass sie auch sehr viele positiven stimmen zu Cola gekriegt hätten und es ihnen leid tut dass mein Geschmack damit nich getroffen würde :mad: :D

dabei habbich kirsche geliept.. :( *alle cola fans slap* :mad::o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
eins reicht schon, damit ichs andrea schenken kann, die braucht das nötiger als ich :o:):D

Ja,genau und die deinige besorgen wir vor Ort...notfalls...na ja ,das weisste ja;):D

*knootsch*

Krieg mich nicht ein deswegen.
Das muss klappen,sonst doch nach Norwegen, Timbuktu oder weiss der Kuckuck wohin:confused::o