Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Die find ich auch hässlich.

Die Nova's sind aber klasse.Haben wir auf allen Großfahrzeugen.:)
Aber das elektronische Horn geht garnicht.Da lieber den Klassiker von Wandel und Goltermann.:)

Naja, wo ich die integrierte version ganz gut gelungen find is beim Delfis von Ambulanzmobile, allerdings sind RTW auf Kastenwagen einfach scheisse... :D

Joa, also auf nem Video sah das mit der Nova auch ganz oke aus, aber da is jetz so schön Platz in der Mitte für ne Martinanlage aber nein, man setzt n paar Druckkammerlautsprecher in den Kühlergrill, und gut is :(
Und das schlimmste an den neuen Autos: Kein Automatikgetriebe mehr :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.373
158
immer interessant, wie oft alte bands experimentieren, alles kacke finden was sie früher gemacht haben und weil der neue kurs scheisse ankommt oder unausgegoren ist, sich wieder auf alte werte besinnen.

Hat mich auch überrascht.Mein Kumpel hat sie mir empfohlen.Ich selber hätte nie einen Gedanken daran verschwendet.

Redet ihr von Paradise Lost?