Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
immer interessant, wie oft alte bands experemtieren, alles kacke finden was sie früher gemacht haben und weil der neue kurs scheisse ankommt oder unausgegoren ist, sich man wieder auf alte werte besinnt.

Hat mich auch überrascht.Mein Kumpel hat sie mir empfohlen.Ich selber hätte nie einen Gedanken daran verschwendet.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wenn wir die teile wenigstens hätten, aber wir haben ja nur die shice DBS 2000 von Hänsch aufm Dach... :rolleyes: :D

Also vom Optischen her is die Super, aber für manche Kreuzungen hier im Stadtgebiet fehlt die Martin anlage halt doch

Unsere RTW's und der ELW,haben auch die Hänsch DBS 300 LED,mit einebauter Martin-Anlage.Sehr geil,aber wenn man dahinter herfährt,fallen einem die Augen aus'm Kopp.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.283
128
36
Lkr. Ravensburg
Unsere RTW's und der ELW,haben auch die Hänsch DBS 300 LED,mit einebauter Martin-Anlage.Sehr geil,aber wenn man dahinter herfährt,fallen einem die Augen aus'm Kopp.

LED is klasse, haben die neuen RTW in Biberach auch, allerdings diese in den Aufbau integrierte, hässliche Version, von Strobel, aber die LEDs kommen auch von Hänsch, was LED angeht is das auch das beste aufm Markt find ich.

Die neuen Bayern RTW sin ja noch ma n Schritt zurück, statt DBS gibts jetz zwei einzelne Blaulämpchen aufm Dach (Nova oder Comet, ich verwechsel die immer) und als Signalanlage die Hänsch 620, mit "Elektronischem Kompressorsignal" auch genannt Plastikpressluft, klingt zwar ähnlich wie ne richtige Martin, aber kommt bei weitem nich an die Wirkung ran...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
LED is klasse, haben die neuen RTW in Biberach auch, allerdings diese in den Aufbau integrierte, hässliche Version, von Strobel, aber die LEDs kommen auch von Hänsch, was LED angeht is das auch das beste aufm Markt find ich.

Die neuen Bayern RTW sin ja noch ma n Schritt zurück, statt DBS gibts jetz zwei einzelne Blaulämpchen aufm Dach (Nova oder Comet, ich verwechsel die immer) und als Signalanlage die Hänsch 620, mit "Elektronischem Kompressorsignal" auch genannt Plastikpressluft, klingt zwar ähnlich wie ne richtige Martin, aber kommt bei weitem nich an die Wirkung ran...

Die find ich auch hässlich.

Die Nova's sind aber klasse.Haben wir auf allen Großfahrzeugen.:)
Aber das elektronische Horn geht garnicht.Da lieber den Klassiker von Wandel und Goltermann.:)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
dann steht der upgradeablauf für morgen früh, beide calls sind abgehakt, preise fürs neukonzept kommen hoffentlich heut noch rein und es sind nur noch 1,5std bis feierabend.

soweit alles prächtig.