Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.887
- 15.361
- 168
Weichei.Nix dröhnt besser in den Öhren,als Max Martin seine Röhren.![]()
oder die neue paradise lost.

Allerdings.![]()
immer interessant, wie oft alte bands experemtieren, alles kacke finden was sie früher gemacht haben und weil der neue kurs scheisse ankommt oder unausgegoren ist, sich man wieder auf alte werte besinnt.
Hat mich auch überrascht.Mein Kumpel hat sie mir empfohlen.Ich selber hätte nie einen Gedanken daran verschwendet.
wenn wir die teile wenigstens hätten, aber wir haben ja nur die shice DBS 2000 von Hänsch aufm Dach...![]()
Also vom Optischen her is die Super, aber für manche Kreuzungen hier im Stadtgebiet fehlt die Martin anlage halt doch
Unsere RTW's und der ELW,haben auch die Hänsch DBS 300 LED,mit einebauter Martin-Anlage.Sehr geil,aber wenn man dahinter herfährt,fallen einem die Augen aus'm Kopp.
LED is klasse, haben die neuen RTW in Biberach auch, allerdings diese in den Aufbau integrierte, hässliche Version, von Strobel, aber die LEDs kommen auch von Hänsch, was LED angeht is das auch das beste aufm Markt find ich.
Die neuen Bayern RTW sin ja noch ma n Schritt zurück, statt DBS gibts jetz zwei einzelne Blaulämpchen aufm Dach (Nova oder Comet, ich verwechsel die immer) und als Signalanlage die Hänsch 620, mit "Elektronischem Kompressorsignal" auch genannt Plastikpressluft, klingt zwar ähnlich wie ne richtige Martin, aber kommt bei weitem nich an die Wirkung ran...