Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kiferchirug ;)
Ich war schon bei mehreren Zahnärzten. Leider sind bei mir in der Umgebung keine Kompetenten :o

Joa,das ist dann mal übel:(

Na dann musst du halt morgen einfach im Stuhl auf eine Behandlung beharren und ansonsten sagt du,daß dein Vater Anwalt ist und du sie verklagen wirst,wenn sie dir nicht hilft:o
Du machst das schon,laß dich nicht abwimmeln....

Hab ich auch mal gebracht,war aber eine andere schmerzhafte Geschichte...der Blödmann wollte mich mit den höllischen Schmerzen erst 3 Tage später operativ behandeln,ich bin nicht gegangen....und ich bin drangekommen.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Was wolln se denn eigentlich?

Bist du nich bei hotmail oder google, oder so? ;)

Wenn so ne Werbung zu sowas führt sollte se verboten werden!!!!:o

Ich brauchte divx player update denn steht da wat von hier kostenlos downloaden, nach anmeldung, komplett falsche daten (abgesehn von der e-mail adresse, für bestätigungslink) eingegeben. da stand aber sicherlich nichts von 96€, vorallem nicht offentsichtlich in nem kasten neben der anmeldung, wies laut email von denen ist:o Ausserdem bin ich noch nicht volljährig, also kann ich garkeine solche komeligen verträge abschliessen:o

aol:o angeblich ham die zwar meine Ip-adresse aber wenn die stimmt steht mein computer in der steinstraße hamburg:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich brauchte divx player update denn steht da wat von hier kostenlos downloaden, nach anmeldung, komplett falsche daten (abgesehn von der e-mail adresse, für bestätigungslink) eingegeben. da stand aber sicherlich nichts von 96€, vorallem nicht offentsichtlich in nem kasten neben der anmeldung, wies laut email von denen ist:o Ausserdem bin ich noch nicht volljährig, also kann ich garkeine solche komeligen verträge abschliessen:o

aol:o angeblich ham die zwar meine Ip-adresse aber wenn die stimmt steht mein computer in der steinstraße hamburg:D

divx 7 bekommst du auf der DivX Seite ganz einfach für lau!!
brauchte ich auch für Kino.to....

Und da steht er sicher gut :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Joa,das ist dann mal übel:(

Na dann musst du halt morgen einfach im Stuhl auf eine Behandlung beharren und ansonsten sagt du,daß dein Vater Anwalt ist und du sie verklagen wirst,wenn sie dir nicht hilft:o
Du machst das schon,laß dich nicht abwimmeln....

Hab ich auch mal gebracht,war aber eine andere schmerzhafte Geschichte...der Blödmann wollte mich mit den höllischen Schmerzen erst 3 Tage später operativ behandeln,ich bin nicht gegangen....und ich bin drangekommen.

Alles nicht so einfach :D Ich schreibe morgen 2 Arbeiten und Freitag noch 2. Dann wieder 2 Monate arbeiten und dann wieder 3 Wochen Blockunterricht. Und ich müsste im nächsten Block dann diese 4 Arbeiten (zusätzlich zu den nächsten ca. 7 Stück) nachschreiben...Und bis dahin habe ich sicher alles vergessen. Ma gucken, ich bekomme das schon irgendwie hin.

Naja, bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig. Hab da schon wirre Geschichten gehört. Also von wegen, dass der Arzt dann nicht so gründlich operiert hat etc.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
divx 7 bekommst du auf der DivX Seite ganz einfach für lau!!
brauchte ich auch für Kino.to....

Und da steht er sicher gut :D

aber das war das mega super hypa update:o
auch, da stand er buffert dann schneller, normalerweise lass ich mich auf i-net werbung nicht ein, jetzt weiß ich auch warum:o:o

jahaa, wobei das nur ziemlich knapp daneben war.

och mann warum muss man den immer zum klo gehen, anders rum wär viel praktischer:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Alles nicht so einfach :D Ich schreibe morgen 2 Arbeiten und Freitag noch 2. Dann wieder 2 Monate arbeiten und dann wieder 3 Wochen Blockunterricht. Und ich müsste im nächsten Block dann diese 4 Arbeiten (zusätzlich zu den nächsten ca. 7 Stück) nachschreiben...Und bis dahin habe ich sicher alles vergessen. Ma gucken, ich bekomme das schon irgendwie hin.

Naja, bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig. Hab da schon wirre Geschichten gehört. Also von wegen, dass der Arzt dann nicht so gründlich operiert hat etc.

Nun ja,der Arzt ist mit meinem Chef befreundet,von daher hat das alles ausgezeichnet geklappt;)

Dann viel Glück:) und jetzt will ich nix mehr hören von Schmerzen*Ibuprofenindenmundstopf*