Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, schade is das schon, andereseits isses finde ich auch fraglich wie Sinnvoll es ist, in nem 1-Mann betrieb nen Azubi zu nehmen... Mein Vater macht halt in der Regel alles allein, und keine ahnung obs dann wirklich gut Klappt mit Azubi anweisen und alles...

Dass die leute nich mal froh sind nen Ausbildungsplatz zu finden wenn sie schon kein Abschluss haben, is ja heute schon mit Abschluss schwer genug...
Ich hab selbst 2 Jahre gesucht ehe ich ma was gefunden hatte... und ich hab immerhin nen Realschulabschluss...

Er ist der Bruder der Freundin unseres stellvertretenden Chefs. :rolleyes:
Darum hat er die Stelle nachm einwöchigen praktikum gekriegt.

Ich hab auch zwei jahre gebraucht. Auch mit nem Realschulabschluss (den erweiterten hab ich dann "nachgeholt", als ich im ersten jahr keine Stelle gefunden habe).

Fetty

29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Da hat sie mal wieder vergessen ihre Pillen zu nehmen.
Echt, dass die noch nich rausgeschmissen wurde... die hat auch neulich nem gesellen ernsthaft(!) eine gedonnert. Da bin ich mal gespannt, ob da jetzt was kommt.

überall wo ich bis jetz gearbeitet hab wären sowohl die, als auch der andere Kerl schon längst geflogen... und das obwohl die bei Daimler auch echt nachsichtig sind, immerhin haben die mich nich rausgeworfen nachdem ich in der Probezeit gesagt hatte dass ich nich glaub dass ich die Ausbildung da zu ende machen werd :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
überall wo ich bis jetz gearbeitet hab wären sowohl die, als auch der andere Kerl schon längst geflogen... und das obwohl die bei Daimler auch echt nachsichtig sind, immerhin haben die mich nich rausgeworfen nachdem ich in der Probezeit gesagt hatte dass ich nich glaub dass ich die Ausbildung da zu ende machen werd :D

Ich kanns auch nicht nachvollziehen...
echt, und ich muss teilweise an meinen freien tagen noch gut 4 stunden arbeiten - und die können sich sone scheiße erlauben. :confused::rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
[x] Wäsche waschen
[ ] mit Hundi in Garten
[ ] neuen Arbeitsplan schreiben
[ ] weiterlesen in beiden Büchern
[x] staubsaugen
[ ] Bude wischen
[ ] Spülen
[ ] Müll raustragen

Na, da hab ich ja schon richtig viel geschafft heute.....:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
[x] Wäsche waschen
[ ] mit Hundi in Garten
[ ] neuen Arbeitsplan schreiben
[ ] weiterlesen in beiden Büchern
[x] staubsaugen
[ ] Bude wischen
[ ] Spülen
[ ] Müll raustragen

Na, da hab ich ja schon richtig viel geschafft heute.....:rolleyes:

ganzen tach widar nur gespammt, wa? :o:p;)

:D