Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.993
158
...Mit so ner Wärmflasche im Kreuz, schläfts sich nit wirklich gut :rolleyes:
Hey investiere ein bisschen was in deine Gesundheit und tu deinem Rücken was Gutes. Besorg dir die Therma Care Wärmegürtel. Die kosten im Angebot um die 6.-€ für zwei Stück, normal 9.-€ ! Die haben einen Klettverschluss, die merkste nich am Körper, kannst wunderbar schlafen und die wärmen 8-12 Stunden (!)....ich hab die schon lange und bin damit so zufrieden. Was besseres gibts nich, wenns um Wärme für den Rücken geht.Hier!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
oh man, so ein depperter Haufen!!! Sollen ihren Scheiß doch alleine machen, wenn se zu doof zum planen sind!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Herrscht eigentlich überall so ein Chaos, oder ist blos der scheiß öffentliche Dienst so???
Überall, liebe PoS! *knuddel*
Nich aus der Ruhe bringen lassen, schon deine Nerven!:)

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Ich schon, aber ich hab halt heut Nachtschicht :o
Ja, du bist ja auch fleissich...meinte ja nicht die Forumler....hab das so vor mich hingeschwafelt, weil unsere neue Aushilfe die gestern ihren ersten Tag hatte mit 3 1/2 Stunden....hat heute gekündigt! Sie hat sich das anders vorgestellt, meint sie, nicht soviel Arbeit und als Altenpflegerin würde sie das doppelte verdienen, deswegen will sie das auch wieder machen. :rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, du bist ja auch fleissich...meinte ja nicht die Forumler....hab das so vor mich hingeschwafelt, weil unsere neue Aushilfe die gestern ihren ersten Tag hatte mit 3 1/2 Stunden....hat heute gekündigt! Sie hat sich das anders vorgestellt, meint sie, nicht soviel Arbeit und als Altenpflegerin würde sie das doppelte verdienen, deswegen will sie das auch wieder machen. :rolleyes:

Wie scheiße ist die denn? :confused:

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg

ohja, als Altenpfleger verdient man sich ja auch n Goldenen Arsch, und arbeiten muss man da auch kaum...

Gibt merkwürdige Leute... :rolleyes:

Aber mein Vater hatte auch schon Praktikanten und Azubis wo er gesagt hat
"Wenn die stolpert und hinfällt schlägt sie sich auf jedenfall die Zähne aus, weil se zu Faul is die Hände aus der Hosentasche zu nehmen" :D
Drum nimmt der auch niemanden, zu oft auf die Schnauze gefallen...
maximalst so Schülerpraktikanten, aber da is die letzte auch schon mindestens 3 Jahre her...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

naja, wenn sie dort wieder ne anstellung bekommt. warum denn nicht? is doch ne soziale arbeit. versteh ich schon, dass wenn sie die wahl hat (und jetzt nicht arbeitslos ist und 85745 monate suchen muss, bis sie wieder was findet), den job nimmt, der ihr besser taugt und in dem sie mehr geld bekommt.
würde doch jeder so machen.
:confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ohja, als Altenpfleger verdient man sich ja auch n Goldenen Arsch, und arbeiten muss man da auch kaum...

Gibt merkwürdige Leute... :rolleyes:

Aber mein Vater hatte auch schon Praktikanten und Azubis wo er gesagt hat
"Wenn die stolpert und hinfällt schlägt sie sich auf jedenfall die Zähne aus, weil se zu Faul is die Hände aus der Hosentasche zu nehmen" :D
Drum nimmt der auch niemanden, zu oft auf die Schnauze gefallen...
maximalst so Schülerpraktikanten, aber da is die letzte auch schon mindestens 3 Jahre her...

In welchem Bereich arbeitet dein vater denn?

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Ich hab keine Ahnung, als meine Chefin heute morgen anrief, dacht ich erst die will mich verarschen? Unglaublich, oder?.....Da bekommt sie nen Job, alles ist geklärt, das Schriftliche alles erledigt, bekommt auch am ersten Tag gleich nur 3 1/2 Stunden, meine Chefin ist echt ne Liebe.......Und dann kündigt die heute???
Ich dachte ich brech zusammen!:rolleyes: