Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Wieso Eskalation?
Eigentlich sind sich alle einig, bis auf eine Person, das man Tierchen die leiden zum Arzt bringen muss und der diese dann einschläfert. Ist ja auch völlig logisch.
ich stimme euchvoll kommmen zu
Wieso Eskalation?
Eigentlich sind sich alle einig, bis auf eine Person, das man Tierchen die leiden zum Arzt bringen muss und der diese dann einschläfert. Ist ja auch völlig logisch.
Wieso Eskalation?
Das für den Abend is gut.![]()
Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.![]()

Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.![]()

ich hab mir auch mal das zeug auf die augen gemacht, so mit allen drum und dran. nach ca 2 stunden seh ich um die augen aus wie ein grufti. hab so schon dunkle augenringe.Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.![]()