Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.961
158
Das hier zum Beispiel ist ein sehr schönes Make up für abends zum weggehen.....Sieht toll aus!:)

Und sowas kann man tagsüber sehr gut tragen, zum Beispiel auf der Arbeit.....
wobei ich das schon sehr dezent finde, die Augen kann man ruhig noch etwas mehr betonen....:o

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.:)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das hier zum Beispiel ist ein sehr schönes Make up für abends zum weggehen.....Sieht toll aus!:)

Und sowas kann man tagsüber sehr gut tragen, zum Beispiel auf der Arbeit.....
wobei ich das schon sehr dezent finde, die Augen kann man ruhig noch etwas mehr betonen....:o

Das Erste ist aus meiner Sicht schon hart an der Grenze, aber das Zweite sieht schick aus.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
also Augen die gut geschminkt sin, sin schon toll, aber man kanns halt auch fetzenübertreiben, die Abendschminke die Hex gepostet hat fand ich zum beispiel scho fast zvui des guten... :o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.:)
ich hab mir auch mal das zeug auf die augen gemacht, so mit allen drum und dran. nach ca 2 stunden seh ich um die augen aus wie ein grufti. hab so schon dunkle augenringe. :o