Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
versteh ich nich.
wieso.![]()
Weil ich die Sprecher besser finde

bald rock hard![]()
Schaut so aus

versteh ich nich.
wieso.![]()
bald rock hard![]()
Weil ich die Sprecher besser finde
Schaut so aus![]()
das ist ja persönlicher geschmack, nech.![]()
Sicher sicher, aber von meiner persönlichen Erfahrung ausgehend sind die Originale den Übersetzungen zu 99% überlegen![]()
vor allem, wenn das original polnisch ist.![]()
Ich bezweifle sehr stark, dass das Spiel zu erst in polnisch entwickelt wurde und danach die englische Fassung entstand![]()
also entwickelt die polnische firma das spiel auf englisch und übersetzt es dann in die eigenen sprache.
macht die entwicklung einer story und der dialoge für die autoren natürlich wesentlich leichter, vor allem, weil die bücher, auf denen das spiel basiert, zu dem zeitpunkt noch nicht mal in englisch erschienen sind.![]()
in dem film spielt ja jude law mit.. wuah wird das fein morgen abend![]()
Wo denn?![]()
Da English die Sprache der Wahl in der Gamebrachne ist, ist das nicht einmal so unwahrscheinlichKLingt zwar doof, aber was ich so gehört habe von einem Kumpel, der da auch Fuss fassen will, ist es eigentlich üblich, die Englische Fassung als Urfassung zu nehmen.
hmm, ich würde es als laie als günstiger ansehen ein spiel in der muttersprache entwickeln zu lassen und es dann zu übersetzen, als leute dialoge und alles in einer fremdsprache schreiben zu lassen.
dann wäre drakensang ja auch erst auf englisch gemacht worden. und somit wäre die deutsche dann ja später fertich als die englische.
weiss aber nich wann was released wurde.
wo denn was?der film? liebe braucht keine ferien
![]()
Hm, Liebe braucht keine...Reese Witherspoon und Nicole Kidman Ferien?![]()