Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.945
- 13.785
- 168
Ja nu....da sagst du mir nix neues![]()
gibt ja leute, die das anders sehen.

warum eigentlich?

Ja nu....da sagst du mir nix neues![]()
gibt ja leute, die das anders sehen.
warum eigentlich?
![]()
Da bin ich überfragt....aber es gibt auch Leute, die glauben an solche Lichtwesen oder was weiß ich. Muss halt solche und solche geben![]()
auf meinem wahlzettel gabs nur die npd![]()
Oh, das ist ja schön.....dann hätt ich da anstatt einem Kreuz ein kleines Herzchen hingemalt![]()
Oh, das ist ja schön.....dann hätt ich da anstatt einem Kreuz ein kleines Herzchen hingemalt![]()
wobei man beim wählen eh immer eher nur das geringere übel wählen kann, schlussendlich verbiegen sich eh alle, solange es nur um den machterhalt geht.![]()
wobei man beim wählen eh immer eher nur das geringere übel wählen kann, schlussendlich verbiegen sich eh alle, solange es nur um den machterhalt geht.![]()
die mümmelpartei ist keine lösungalles an den ohren herbeigezogen
![]()
Ja natürlich....nach zwei Jahren erinnern die sich doch eh nie an die Versprechen, die sie im Wahlkampf gemacht haben oder aber sie sagen dort einfach garnix, dann kann man sie auch nicht drauf festnageln.
An sich muss man sich doch auch nicht wundern, dass die Wahlbeteiligung auch immer schlechter wird.![]()
da gabs doch diese beiden dämlichen tanten, die spinnerin von simonis und ypsilanit. ganz üble beispiele.![]()