Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.943
13.775
168
Women are only good for three things: Cooking, cleaning......and Virgina...
Drecks Ohrwurm:o:D

es heisst vagina. *slap* :o

Jap...Ypsilanti ist da das beste Beispiel. Nach ein paar Monaten auch gleich mal wieder alles übern Haufen geworfen :rolleyes:
Aber gut, dass zumindest ein paar Leute dort noch etwas Rückgrat hatten :rolleyes:

jasija. oder simonis die dann noch von dolchstoßlegende gefaselt hat. machtgeile olle. :rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap...Ypsilanti ist da das beste Beispiel. Nach ein paar Monaten auch gleich mal wieder alles übern Haufen geworfen :rolleyes:
Aber gut, dass zumindest ein paar Leute dort noch etwas Rückgrat hatten :rolleyes:

Ich find die Familienministerin von der Leyen,oder wie die Kuh da heisst,echt klasse.
Kinder und Beruf ist alles kein Problem.....sagt sie.
Ich weiss nicht,wie ich in 2 Jahren 12 Wochen Urlaub zusammenkriegen soll,wenn Anna erstmal in der Schule ist....würd ich die gern mal fragen,die hat bestimmt ein Tipp für mich:o:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Muss ja langsam wieder angreifen. Sogar Isi überholt mich sonst. Wenigstens tippen wir hier nich UEFA-League mit. Hat mich auffer Arbeit von Platz 1 aufn letzten befördet an einem Spieltag..

Außerdem sei ma dankbar! Sonst hättest du nen Tagessieg!
Ich bin momentan überrascht, wie gut dabei ich noch bin. Gut und wenn schon Isi an dir vorbeizieht, dann lass ich auch einen Tagessieg mal durchgehen ;)

Naja gut...hast ja recht. Danke schön :D