BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
stimmt, zum lösungen "lösen" bedarf es einer menge kraft und energie![]()
Deswegen könn wir auch nichts mehr anderes machen. Nur noch wild vor uns hin "lösen"

stimmt, zum lösungen "lösen" bedarf es einer menge kraft und energie![]()
Hab ich auch nie verstanden. War auch nie nötig. In den Klausuren durft ich irgendwann das Wörterbuch benutzen und meine Lehrerin fand mich nach 2 Wochen schon am tollsten von den ganzen Schülern und das obwohl ich erst ein halbes Jahr später in die Klasse gekommen bin. Die anderen ham sich echt beschissen gefühlt, dass hab ich denen angesehen![]()
Na, dir dann auch ein schönes WE und treibst morgen nicht zu buntSo,ihr Freaks.....wünsch allen mal ein schönes We,ist ja fast,ich hab schon
Und tschüss.![]()
endlich isse da, hat aber trotzdem keinen plan. frauen![]()
wildes und hemmungsloses "lösen", jawohlDeswegen könn wir auch nichts mehr anderes machen. Nur noch wild vor uns hin "lösen"![]()
So,ihr Freaks.....wünsch allen mal ein schönes We,ist ja fast,ich hab schon
Und tschüss.![]()
so leute gabs bei uns inner klasse auch, aber ich war nie neidisch auf dieich hab mich so durchgewuselt mit französisch, aber ich hatte ne miese lehrerin das letzte jahr, das war das problem
![]()
wildes und hemmungsloses "lösen", jawohl
wünsch ich dir auch, schlaf gut *knootsch*![]()
Tjoa, ich hatte ziemliches Glück. Sonst hätte ich es nie zu ner 3 geschafft
Wir "lösen" bis die Wände bröckeln!![]()
ich hatte dann wohl pech
und wir "lösen" bis die nachbarn sich beschweren kommen, ohja![]()
Ja, abert die könn sich dann beschweren, wie sie wollen, weil wir machen den eh nich die Tür auf, weil uns ja die Kraft dazu fehlt!![]()
weil wir unsere ganze energie beim wilden, hemmungslosen "lösen" verbraucht haben, ganz genau, das macht sinn![]()
na aber hallo! *rofl*![]()
Wenns ums "lösen" geht, dann sind wir einfach ein Traumduo!![]()