Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
ich hab zu viel zeit aufm flur verbrachtaber macht nix, die noten stimmten hinterher trotzdem, bis auf physik und mathe und französisch
![]()
hast immer was zum lernen mit rausgenommen, was?

ich hab zu viel zeit aufm flur verbrachtaber macht nix, die noten stimmten hinterher trotzdem, bis auf physik und mathe und französisch
![]()
Jawoll...dann mal viel Glück für die Zukunft
Das schreit ja schon nach Zuschauerrekord![]()
![]()
ohja bitte, meeehr unbekannte lösen, mhhBaby, ich zeigs dir! *Rrrrrrrrrrrr*![]()
Jawoll...dann mal viel Glück für die Zukunft![]()
![]()
natürlich, fleißiges tuulihast immer was zum lernen mit rausgenommen, was?![]()
Wir sind wahrhaft Schwestern...aus dem gleichen Holz geschnitzt![]()
ohja bitte, meeehr unbekannte lösen, mhh![]()
danke sehr, ich bin da sehr zuversichtlich das es lange hält![]()
Ich habs meinem Charme zu verdanken, dass ich immer auf ne 3 in Französisch gebracht habeLehrerinnen mögen mich einfach...
![]()
natürlich, fleißiges tuuli
*abknootsch* am 7.11 feiern wa ja auch deinen geburtstag und den, deines nicht vorhandenen zwilling![]()
lags wirklich nur am charme?![]()
Barney und Tuuli, ein Paar für die Ewigkeit!
Was für ein geiler Serientitel!![]()
ich bin da, das muss reichen
Gibts dann auch ein Geschenk für mich?
Das wird so klasse![]()
Muss ja, ich kann kein Wort Französisch![]()
nein wie romantisch, das ich das noch erleben darf!
ohja, wir können demnächst nicht mehr ausm haus gehen, ohne das uns unsere fans belagern![]()
Wie denn ausm Haus? Vom ganzen Lösungen "lösen" ham wir gar nich die Kraft dazu!![]()
ich bin da, das muss reichen
ich auch nich mehr, aber wozu auch![]()