Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, aber erst hab ich das plastik am griff abgemacht, das hat mich irgnedwie gestört. :o:D
Das Zeug nervt mich sowieso immer :o

also ich hab mein halbes leben inner letzten reihe verbracht und fands grandios, aber ich konnt sitzen wo ich wollte, die lehrer konnten mich nie leiden :(:o:D

Mir wurde auch immer gesagt, ich soll nicht soviel quatschen....auch dann, wenn ich als einziger in der Klasse ruhig war :mad:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich habn dann ma von hand ausgemacht. :o:D

bei mir geht immer alles kaputt. :rolleyes::(:D

*beömmel*

Bei mir gehen immer die Dinge kaputt,die ich doof finde,und weil ich das dann vorher öfter anmerke,DAS ich die Sachen scheisse finde,glaubt mir dann kein Mensch,daß sie von alleine kaputtgegangen sind.
Seltsame Sache:confused::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Zeug nervt mich sowieso immer :o

Mir wurde auch immer gesagt, ich soll nicht soviel quatschen....auch dann, wenn ich als einziger in der Klasse ruhig war :mad:

Da kann ich über! Ich wurd von meiner ehemaligen Klassenlehrerin angemault, dass ich doch leise sein sollte, aber ich war total ruhig und das was sie gehört hat war ein Bager der draußen rumgefahren is :o:D:rolleyes: Einmal war ich auch ein Flugzeug...:rolleyes: Ich hab mich gefühlt wie Larvell Jones von Police Academy :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*beömmel*

Bei mir gehen immer die Dinge kaputt,die ich doof finde,und weil ich das dann vorher öfter anmerke,DAS ich die Sachen scheisse finde,glaubt mir dann kein Mensch,daß sie von alleine kaputtgegangen sind.
Ne, also das kann ich dann auch absolut nicht nachvollziehen, dass dir das dann keiner glaubt :confused:

:D

norweger isser zwar nich, aber der rest könnte hinkommen. :o:D
:D

*vormerk* :o

ging mir ähnlich, wie oft ich vor die tür geflogen bin obwohl ich ausnahmweise ma nix gemacht hab :(:D

Aus der Klasse bin ich wiederum nie geflogen...gut, das liegt wohl daran, dass das eigentlich nie passiert ist :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
*beömmel*

wie die aber auch auf solche gedankengänge kommen. :confused::D