Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja wunderbar. Dann gehts ja auf! :o:D:D:cool:

Indem man sich über die Jahre nach ganz hinten setzt und anfängt alle Simpsonscharaktäre aufzuschreiben! :o Wenn man keine AHnung von dem Scheiß hat, dann mag man den auch nich! :o

*lehrermodus an* Hättest du aufgepasst, statt die Simpsons zu malen, dann hättest du Ahnung und würdest es mögen!
*lehrermodus aus* :o:p

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
letzte reihe sitzer rocken! ich war auch einer :cool::D

Hat sich auf der neuen Schule geändert gehabt. Da wars immer praktisch vorne zu sitzen, weil die Lehrer immer nur auf die hinteren Reihen geachtet habe. Vorne wars echt ruhig und außerdem hat man immer mitbekommen, wenn der Lehrer noch voll. bzw. einen Kater hatte und die Schüler beleidigt hat :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hat sich auf der neuen Schule geändert gehabt. Da wars immer praktisch vorne zu sitzen, weil die Lehrer immer nur auf die hinteren Reihen geachtet habe. Vorne wars echt ruhig und außerdem hat man immer mitbekommen, wenn der Lehrer noch voll. bzw. einen Kater hatte und die Schüler beleidigt hat :D

also ich hab mein halbes leben inner letzten reihe verbracht und fands grandios, aber ich konnt sitzen wo ich wollte, die lehrer konnten mich nie leiden :(:o:D