Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ich hab heut spät gefrühstückt, zu mittag kaum was gegessen, den rest dann heute abend... und... nuja. :rolleyes: bin das nicht mehr gewohnt :D
aha, ich frühstücke ja nie. erst zu mittag futter ich was. außer wenn ich am vorabend ein gebechert hab. da ist dann nächsten tag frühstück ganz groß. vitamine aufmöbeln, fleisch essen und so, damit ich wieder fit werde. :D

:D liefern die auch? :D
mußte mal arcane fragen, das weiß ich nicht. :o:D:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, ich bin dann auch mal weg. die arbeit ruft morgen wieder viel zu früh :o

gute nacht, ihr studenten, urlauber und sonstige... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
aha, ich frühstücke ja nie. erst zu mittag futter ich was. außer wenn ich am vorabend ein gebechert hab. da ist dann nächsten tag frühstück ganz groß. vitamine aufmöbeln, fleisch essen und so, damit ich wieder fit werde. :D

mußte mal arcane fragen, das weiß ich nicht. :o:D:D

naja, wenn ich erst gegen 13 uhr mittag gemacht habe, hab ich früh irgendne kleinigkeit gebraucht, kann nicht 6h wach sein ohne was zu essen ;)

und heute war's wie gesagt schon mittag, deswegen gab's heut auch mal wieder müsli :D

der sagt ja nich, ob die noch offen haben :o:(;)