Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
so, ich bin dann auch mal weg. die arbeit ruft morgen wieder viel zu früh :o

gute nacht, ihr studenten, urlauber und sonstige... :D
ich fall auch unter den sonstigen. :o:D nachti

naja, wenn ich erst gegen 13 uhr mittag gemacht habe, hab ich früh irgendne kleinigkeit gebraucht, kann nicht 6h wach sein ohne was zu essen ;)

und heute war's wie gesagt schon mittag, deswegen gab's heut auch mal wieder müsli :D

der sagt ja nich, ob die noch offen haben :o:(;)
ja, man soll ja eigentlich frühstücken. ist ne doofe angewohnheit von mir. :rolleyes:

stimmt, hat er nicht gesagt ... :confused: hmmm ... *pizzafritze an ruf*

hallo? ... können sie tiara eine pizza noch liefern? ... ja? sehr schön. sie müssen jetzt zu ihr nach hause, DORT ihn fahren ... ja ich bezahl die pizza ... danke schön .. :o

:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja, man soll ja eigentlich frühstücken. ist ne doofe angewohnheit von mir. :rolleyes:

stimmt, hat er nicht gesagt ... :confused: hmmm ... *pizzafritze an ruf*

hallo? ... können sie tiara eine pizza noch liefern? ... ja? sehr schön. sie müssen jetzt zu ihr nach hause, DORT ihn fahren ... ja ich bezahl die pizza ... danke schön .. :o

:D:D
hab ich früher auch nie, hab nie was runterbekommen. aber dann gabs halt gegen 10 die erste pause ;)

oh, DAS is aber mal lieb. dankefein :) *freu*

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
:D:D:D
Unser Grundlehrgang hat grad Abschlußfeier.Und einer Kollegin,die so schon recht hübsch ist,haben sie grad die Haare gefärbt.Wette verloren.:D
Drei Kollegen haben dafür jetzt 1mm-Frisur.*chrchrchr*:D
hör mir blos auf mit wetten !!! ich hab mal gewettet, hätt ich es blos gelassen und wäre bei meinem versprechen geblieben. hab die wette verloren und hinterher hab ich die haare auf 12 mm gehabt. :eek::rolleyes::D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D:D
Unser Grundlehrgang hat grad Abschlußfeier.Und einer Kollegin,die so schon recht hübsch ist,haben sie grad die Haare gefärbt.Wette verloren.:D
Drei Kollegen haben dafür jetzt 1mm-Frisur.*chrchrchr*:D
oh, so eine tolle frisurenwette hatten wir mal in der 10 klasse laufen, da wurde dem einen auch ne glatze rasiert. sehr zur freude seiner mutter :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hör mir blos auf mit wetten !!! ich hab mal gewettet, hätt ich es blos gelassen und wäre bei meinem versprechen geblieben. hab die wette verloren und hinterher hab ich die haare auf 12 mm gehabt. :eek::rolleyes::D:D

:eek: SO wettet man aber nicht :D:D:D
ich bin damals mit meinem ersten freund zusammen gekommen, weil er ne wette verloren hatte. :D eigentlich sollte er für mich kochen... :o:D:D:D:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rubinrot.Und dann noch nichtmal genug Zeug da.Sie sieht ein wenig aus,wie ein grauer Fuchs.:D Das Blonde schimmert zuviel durch.Morgen kannse erstma zum Frisör.:D
Aber steht ihr gut.Sie hasst es.

ich hab mich schon gefragt, wie ihr überhaupt so schnell an farbe gekommen seid. aber gut :o:D
*hihihihihi*