Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich finds großartig. Total bescheuert. :D

Ich nich! :o:D

Ich versteh Dich durchaus, mir geht auch einiges zu weit.
Was ich allerdings wesentlich schlimmer finde, ist diese ach so coole - wie soll ich es nennen - deutschlähnliche Sprache, wenn junge Leute mit z.B. türkischer Abstammung schon keinen richtigen deutschen Satz zustande bringen und die Kumpels das dann auch noch übernehmen...

Ja, is auch sone Sache. Besonders schlimm finde ich dann deutsche Jugendliche, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer reden. Ich hab mich ja gefreut, als ich durch die flensburger Innenstadt gelatscht bin um meine Freundin vom C&A abzuholen und dann mit folgendem Spruch von 3, hm...vielleicht 14-jährigen Deutschen, "belästigt" zu werden:"Ey du Emo, guck disch ma deine Haare an, die sehn voll abgefuckt aus! Gibts kein Heitzeisen, um die Locken wegzumachen, wo du herkommst? Haha, voll die Assi."

Ich war sprachlos. Nicht wegen der Wortgewalt, die auf mich eingeprasselt ist, sondern wegen dem Sprachdurchfall, den der Kleine hatte. Dazu noch dieser niedliche "türkische Akzent". Es war ein Traum! Die sind weitergelaufen und ham sich gefühlt wie die Helden von Bern, haben aber leider nicht mitbekommen, dass sie von allen anderen Passanten sehr skeptisch angeguckt wurden sind...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh, die tatstaur is anscheinend kaputt :rolleyes::D

das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas

Das die Tastatur "kaputt" ist oder dass ich DH nicht mehr mag? :D

Gib mir 29000 Stunden Sex and The City und ich werde es gucken. Das liebe ich und kann nie genug bekommen. Aber DH ist mir einfach zu "uuuh, guckmal. Was hat die neue Nachbarin denn nu schon wieder unterm Hollerbusch vergraben?"

Irgendwas zwischen Miss Marple in schlank und Melrose Place für Erwachsene...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
normalerweise hätte ich jetzt laut gelacht :p
nur wenn jemand die bat out of hell als lieblingsalbum nennt, sollte ich den schon etwas ernster nehmen ;) :)

Bat Out Of Hell is auch ein feines Album! :o:D

:D
Wir hören doch aber auch die passende Musik dazu! Von Hand gemacht und so! :)

Du bist also total out!!! :D :D ;)

Stimmt, passt also perfekt :D

Ich zitiere einen freund von mir:"Wenn ich einmal so cool bin, wie der Typ da drüben, dann erschieß mich bitte!" :D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
Ach, ich soll mich ja nicht über alles aufregen.....:rolleyes:
Lieber schön die Klappe halten und nix sagen......:o
Toleranz, das groooße Stichwort......:rolleyes:
Zum Glück gibts Kabarett, da wird wenigstens Tacheles geredet!:D

Schade das kein Kalkofe mehr kommt.....:(

ach komm, man kann doch ruhig seine Meinung sagen.
Aber warum manche Toleranz so verurteilen versteh ich z.B. auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Alles schön mit Maß! ;)

*g* der hatte auch was. Alles fand ich aber auch nicht gut.