eklof
W:O:A Metalmaster
Echt? Ich kenn das nur als:deine pobacken![]()
Oberschenkel
Echt? Ich kenn das nur als:deine pobacken![]()
Oberschenkel
Echt mal
Könntest ja auch mal gegen klagen, wie es dieser Schüler gemacht hat.....nur wirst du da bestimmt kein Recht drauf bekommen![]()
Ok, sowas find ich auch eher dämlich. Aber sonst... gut, ich hab erst die räuber gelesen. Aber das fand ich ziemlich gut, gefiel mir sehr.
deine pobacken![]()
Danke, ich werd mal nachschauen.
Ich wollt mich auch demnächst mal weiter mit Lovecraft beschäftigen - Schatten über Innsmouth fand ich ja schon geil.
ein hund und eine katze, die zusammen schmusen![]()
Aha. Ein irgendwie unterentwickelter Molch vor meiner Zimmertür. Na hereinspaziert.War ja auch lange keiner mehr da
![]()
Was haben Sie denn, kleiner Herr Lurch? *anguck* Narf![]()
das buch selber plus geschichte fand ich uch gut wobei ich keine lust hatte es wirklich zu ende zu lesen, nur gehört dassich da irgendwie alle gegenseitig und selbst umbringen. Da wir ne arbeit drüber schreiben werd ichs mir aber eh noch durch lesen, und im theater angucken, leider erst an dem abend von dem tag an dem wir die arbeit geschrieben haben![]()
Da hättest du allerdings eine ziemliche Angriffsfläche, ja
Von Lovecraft habe ich bis jetzt nocht nichts gelesen, ich begnüge mich mit den Verfilmungen![]()
richtig so![]()
Die kenn ich nicht, aber ich will noch die Erzählungen "Die Musik des Erich Zann", "Träume im Hexenhaus" und "Die Farbe aus dem All" unbedingt lesen. Letzteres muss allein schon deswegen sein, weil ne Freundin von mir davon Albträume bekam.![]()
Is nichts drauf.
Morgen kommt erst das Gehalt.![]()