Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ok, sowas find ich auch eher dämlich. Aber sonst... gut, ich hab erst die räuber gelesen. Aber das fand ich ziemlich gut, gefiel mir sehr.

das buch selber plus geschichte fand ich uch gut wobei ich keine lust hatte es wirklich zu ende zu lesen, nur gehört dassich da irgendwie alle gegenseitig und selbst umbringen. Da wir ne arbeit drüber schreiben werd ichs mir aber eh noch durch lesen, und im theater angucken, leider erst an dem abend von dem tag an dem wir die arbeit geschrieben haben:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grrr. Wie ich es hasse wenn man jemanden etwas wirklich wichtiges fragt und dann geht der offline ohne es bemerkt zu haben...*narf*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hmn. Ich hab noch genau 2,30€. Reicht fast perfekt für 2 Flens. :D

das buch selber plus geschichte fand ich uch gut wobei ich keine lust hatte es wirklich zu ende zu lesen, nur gehört dassich da irgendwie alle gegenseitig und selbst umbringen. Da wir ne arbeit drüber schreiben werd ichs mir aber eh noch durch lesen, und im theater angucken, leider erst an dem abend von dem tag an dem wir die arbeit geschrieben haben:rolleyes:

Achso.
Naja, mit dem "dass sich alle irgendwie umbringen" is etwas sehr grob zusammengefasst, find ich. :D

Da hättest du allerdings eine ziemliche Angriffsfläche, ja:o:D

Von Lovecraft habe ich bis jetzt nocht nichts gelesen, ich begnüge mich mit den Verfilmungen:o:D

Die kenn ich nicht, aber ich will noch die Erzählungen "Die Musik des Erich Zann", "Träume im Hexenhaus" und "Die Farbe aus dem All" unbedingt lesen. Letzteres muss allein schon deswegen sein, weil ne Freundin von mir davon Albträume bekam. :D