Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die sollen den nich nur fegen, die sollen den sauberlecken!!!! Mit Arschtritten bei!!!:mad:

Kann man die nicht irgendwo kasernieren?In der DDR,oder so?
Es kann einem ja dreckig gehen,finanziell und beruflich,aber wie manche sich hängen lassen und hoffen,daß andere für sie was springen lassen,geht garnicht.

Hex

4 März 2004
246.638
66.382
158
Kann man die nicht irgendwo kasernieren?In der DDR,oder so?
Es kann einem ja dreckig gehen,finanziell und beruflich,aber wie manche sich hängen lassen und hoffen,daß andere für sie was springen lassen,geht garnicht.
In die Scheiße kommt fast jeder mal......jeder hat mal mit nem Jobverlust zu kämpfen und finanziellen Engpässen......aber wie du sagst, sich dann so hängen lassen.....besonders wenn man nicht alleine ist. Man hat doch Verantwortung für die mit im Haushalt lebenden....und selbst wenn man überfordert ist, dann ist da immer noch ein Unterschied zwischen Überforderung und Depression oder einer rotzfrechen, egoistischen, faulen Lebenseinstellung.....ich hasse sowas!:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In die Scheiße kommt fast jeder mal......jeder hat mal mit nem Jobverlust zu kämpfen und finanziellen Engpässen......aber wie du sagst, sich dann so hängen lassen.....besonders wenn man nicht alleine ist. Man hat doch Verantwortung für die mit im Haushalt lebenden....und selbst wenn man überfordert ist, dann ist da immer noch ein Unterschied zwischen Überforderung und Depression oder einer rotzfrechen, egoistischen, faulen Lebenseinstellung.....ich hasse sowas!:mad:

Sehe ich genauso.Ist mir persönlich unverständlich,aber ich hab auch schon oft so'n Elend gesehen.
Ich war mal bei so armen Schluckern.Die hatten 4 Kinder,in einer 30qm Bude.Aber sie haben sich rührend um die Blagen gekümmert,obwohl sie nicht das Schwarze unter'm Nagel hatten.
Und andere Wichser......*dickenhalsbekommt*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, irgendwie schon......Was sind das nur für Leute?...Ich begreif sowas nich.....keinerlei Verantwortung weder den Kindern noch dem Tier gegenüber.....keine Kohle, aber zum shoppen gehen.......den ganzen Tach zuhause, aber die Bude verdreckt.......und den ganzen Tach am rauchen und die Kinder miteinnebeln....dafür alleine gehören die auffem Kopp geschlagen!!!!!:mad:
Und dann dasitzen und blöd glotzen wenn man durch so einen Lebensstil auf 50.000 (!!!!!!!) Euro Schulden kommt.:rolleyes:

Ich kenn eine, kaum was zu fressen im Haus, kleine Tochter (4 J.), aber schön alle 1-2 Monate zu Tanz der Vampire fahren....... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.638
66.382
158
Sehe ich genauso.Ist mir persönlich unverständlich,aber ich hab auch schon oft so'n Elend gesehen.
Ich war mal bei so armen Schluckern.Die hatten 4 Kinder,in einer 30qm Bude.Aber sie haben sich rührend um die Blagen gekümmert,obwohl sie nicht das Schwarze unter'm Nagel hatten.
Und andere Wichser......*dickenhalsbekommt*
4 Kinder in 30 qm......boah.......das ist schon ein Ding.....bewundernswert das sie sich um ihre Kleinen gut gekümmert haben, das kostet sicher viel Kraft und Nerven, aber zeugt von Verantwortung.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
4 Kinder in 30 qm......boah.......das ist schon ein Ding.....bewundernswert das sie sich um ihre Kleinen gut gekümmert haben, das kostet sicher viel Kraft und Nerven, aber zeugt von Verantwortung.

Die hatten sie.Respekt.
Aber was ich sonst so für'n Menschenmüll zu sehen bekomme....einfach schlimm.