Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.652
66.398
158
.....kann die nicht alle der Schlag treffen und die fallen einfach tot um?.......

Hex

4 März 2004
246.652
66.398
158
Auf PRO 7 grade....die gesamte Familie Hartz V Empfänger, drei kleine Kinder im schlampigen dreckigen Haushalt, rauchen wie die Schlote und räuchern die Kinder ein und nen großen Hund haben sie da auch noch.......Und denen schicken sie ne Beraterin die sie mal auf ihre Misstände hinweisen soll......und dann heulen die rum, weil sie sich einschränken müssen...ach Gottchen!!! Was tun die mir leid, diese Hackfressen!!!!!!!!:mad:
Ich könnte platzen...unsereins reißt sich den Arsch auf und arbeitet und arbeitet und arbeitet und denen schieben die alles in Arsch!:mad:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Auf PRO 7 grade....die gesamte Familie Hartz V Empfänger, drei kleine Kinder im schlampigen dreckigen Haushalt, rauchen wie die Schlote und räuchern die Kinder ein und nen großen Hund haben sie da auch noch.......Und denen schicken sie ne Beraterin die sie mal auf ihre Misstände hinweisen soll......und dann heulen die rum, weil sie sich einschränken müssen...ach Gottchen!!! Was tun die mir leid, diese Hackfressen!!!!!!!!:mad:
Ich könnte platzen...unsereins reißt sich den Arsch auf und arbeitet und arbeitet und arbeitet und denen schieben die alles in Arsch!:mad:

Kannst ja mal raten, warum ich mir so einen Scheiß nich angucke;) Da würd mir er Hut hochgehn! :o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.652
66.398
158
Kannst ja mal raten, warum ich mir so einen Scheiß nich angucke;) Da würd mir er Hut hochgehn! :o:rolleyes:
Ich gucks normalerweise auch nich......hab da vorhin reingezappt und bin dran hängengeblieben.....
Soviel Blödheit kann ich gar nicht fassen......kann man nur mittem Kopp schütteln.....:rolleyes:
*wegschalt*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Die gehören in Steinbruch.:o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich gucks normalerweise auch nich......hab da vorhin reingezappt und bin dran hängengeblieben.....
Soviel Blödheit kann ich gar nicht fassen......kann man nur mittem Kopp schütteln.....:rolleyes:
*wegschalt*

Ja, was andres kannste da auch echt nicht machen. Meine Freundin hat das immer gerne geguckt...wie ich hätte kotzen können. Jedes mal! :o