Ihr spinnt doch! Schickt die Sonne hierher.....
*dunklesWetterslap*
Fluchen ist auch gut bei Wut und Frust!
*brüll*
Verf******* Dreckssch******!!!
Arsch******.....Sau********!!!!
Ihr spinnt doch! Schickt die Sonne hierher.....
*dunklesWetterslap*
.....diese Asozialen...und immer ham die Hunde....und Kinder..........und kriegen schön die kohle reingestopft......
![]()
.....kann die nicht alle der Schlag treffen und die fallen einfach tot um?.......
Oberfranken bitte!*sonne nach ober dings bums mittel unter franken schick*![]()
Vielen Dank, ich hab mir auch Mühe gegeben.Wunderschön. Die Hex hats halt drauf!
Wat meinste was ich hier mache? Ich prügel sie ja schon runter!*sonne in hexes richtung slap*
Auf PRO 7 grade....die gesamte Familie Hartz V Empfänger, drei kleine Kinder im schlampigen dreckigen Haushalt, rauchen wie die Schlote und räuchern die Kinder ein und nen großen Hund haben sie da auch noch.......Und denen schicken sie ne Beraterin die sie mal auf ihre Misstände hinweisen soll......und dann heulen die rum, weil sie sich einschränken müssen...ach Gottchen!!! Was tun die mir leid, diese Hackfressen!!!!!!!!RTL oder Pro 7?
Oberfranken bitte!
Vielen Dank, ich hab mir auch Mühe gegeben.
Ja, prügel sie....prügel sie.....*anfeuer*![]()
*sehnsüchtigausdemFensterglotz*Hamse auch wahrlich gut gemacht!
*SLAP!!!!!!!!!!*
![]()
Auf PRO 7 grade....die gesamte Familie Hartz V Empfänger, drei kleine Kinder im schlampigen dreckigen Haushalt, rauchen wie die Schlote und räuchern die Kinder ein und nen großen Hund haben sie da auch noch.......Und denen schicken sie ne Beraterin die sie mal auf ihre Misstände hinweisen soll......und dann heulen die rum, weil sie sich einschränken müssen...ach Gottchen!!! Was tun die mir leid, diese Hackfressen!!!!!!!!
Ich könnte platzen...unsereins reißt sich den Arsch auf und arbeitet und arbeitet und arbeitet und denen schieben die alles in Arsch!![]()
Ich gucks normalerweise auch nich......hab da vorhin reingezappt und bin dran hängengeblieben.....Kannst ja mal raten, warum ich mir so einen Scheiß nich anguckeDa würd mir er Hut hochgehn!
![]()
*sehnsüchtigausdemFensterglotz*
Hoffentlich kommt die bald an hier.....sonst werd ich zum Hirsch!
![]()
Auf PRO 7 grade....die gesamte Familie Hartz V Empfänger, drei kleine Kinder im schlampigen dreckigen Haushalt, rauchen wie die Schlote und räuchern die Kinder ein und nen großen Hund haben sie da auch noch.......Und denen schicken sie ne Beraterin die sie mal auf ihre Misstände hinweisen soll......und dann heulen die rum, weil sie sich einschränken müssen...ach Gottchen!!! Was tun die mir leid, diese Hackfressen!!!!!!!!
Ich könnte platzen...unsereins reißt sich den Arsch auf und arbeitet und arbeitet und arbeitet und denen schieben die alles in Arsch!![]()
Ich gucks normalerweise auch nich......hab da vorhin reingezappt und bin dran hängengeblieben.....
Soviel Blödheit kann ich gar nicht fassen......kann man nur mittem Kopp schütteln.....
*wegschalt*