Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Na wenn du weißt was du für Kräuter brauchst und die richtigen reintust, ist das ne feine Sache....meine Oma hat ihren Brennesseltee auch immer selbst gemacht.:)

Jep. Und hat auch gut geholfen.
Gute Abwehrkräfte und sowas - ich war 2007 das letzte mal krank und da ging die Nebenhöhlenentzündung auch schnell weg.

Nur doof, dass ich das zurzeit nich machen kann... grade jetzt in den letzten Tagen wär's ideal.
Hatte jetzt vor genau 2 Wochen das letzte mal frei - das schlaucht mit der Zeit ganz schön.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.623
66.361
158
Jep. Und hat auch gut geholfen.
Gute Abwehrkräfte und sowas - ich war 2007 das letzte mal krank und da ging die Nebenhöhlenentzündung auch schnell weg.

Nur doof, dass ich das zurzeit nich machen kann... grade jetzt in den letzten Tagen wär's ideal.
Hatte jetzt vor genau 2 Wochen das letzte mal frei - das schlaucht mit der Zeit ganz schön.
Haste keine Zeit für Kräuter pflücken mehr, oder?
Musst zur Alternative greifen, die losen Kräutertees.....sind immerhin besser als die Beuteldinger.

Hex

4 März 2004
246.623
66.361
158
Nee... bin umgezogen und nur noch selten wirklich "zu Hause".
Ja, das wär wohl ne gute Idee. :9
War kürzlich auf ner Gewerbeschau, da haben die Beutel mit losem Tee verschenkt...hab nen ganzen Pack bekommen mit allen möglichen Sorten an Kräutertee....ich darf da bald mal was kosten....ich trink nur leider zuwenig Tee....Dabei schmeckt der doch so lecker....aber irgendwie bring ich Tee immer mit krank in Verbindung....:rolleyes::)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
War kürzlich auf ner Gewerbeschau, da haben die die Beutel verschenkt...hab nen ganzen Pack bekommen mit allen möglichen Sorten an Kräutertee....ich darf da bald mal was kosten....ich trink nur leider zuwenig Tee....Dabei schmeckt der doch so lecker....aber irgendwie bring ich Tee immer mit krank in Verbindung....:rolleyes::)

Ich trink jeden Tag mindestens eine Tasse. Aber mittlerweile nur noch Beuteltee.
Naja, ich bin hier aber auch in Ostfriesland, da isses ja auch normal... :D

Hex

4 März 2004
246.623
66.361
158
Ich trink jeden Tag mindestens eine Tasse. Aber mittlerweile nur noch Beuteltee.
Naja, ich bin hier aber auch in Ostfriesland, da isses ja auch normal... :D
Ja eben, die Ostfriesen sind doch voll die Teetrinker.....:)
Jeden Tag ne Tasse ist gut. Ich muss endlich mal anfangen damit.
Meistens trink ich Cappuccino oder Latte Macciato, auch sehr lecker aber geht manchmal auf meine Pumpe....;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja eben, die Ostfriesen sind doch voll die Teetrinker.....:)
Jeden Tag ne Tasse ist gut. Ich muss endlich mal anfangen damit.
Meistens trink ich Cappuccino oder Latte Macciato, auch sehr lecker aber geht manchmal auf meine Pumpe....;)

Ich vertrag Kaffee überhaupt nicht.
Generell hab ichs nich so mit Koffeinhaltigen Sachen. Den Tee lass ich auch immer lange genug ziehen, damit die Gerbstoffe das Tein überdecken.