Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nimmste mich aber mit, woll?![]()
Na sicher doch.Und dann ab in die 80er.Dem Volk die Intimrasur näher bringen.*chrchrchr*

Nimmste mich aber mit, woll?![]()
Dich kann man auch nie zufrieden stellen!
Was wäre denn deiner Meinung nach ein guter Avatar für mich?![]()
Da muss ich erßma suchen, vielleicht find ich ja was für dich!Dich kann man auch nie zufrieden stellen!
Was wäre denn deiner Meinung nach ein guter Avatar für mich?![]()
Yakk!!!Na sicher doch.Und dann ab in die 80er.Dem Volk die Intimrasur näher bringen.*chrchrchr*![]()
Inna's Müllhalde.![]()
Da muss ich erßma suchen, vielleicht find ich ja was für dich!
Und ja, du hast recht, ich bin nie zufrieden! Immer hab ich was zu meckern!![]()
Yakk!!!
Stand neulich irgendwo das das Rasieren jetz in Mode kommt und manche lassen sich auch Muster in ihre Intimzonen machen.....als ob es das nicht schon lange gäbe, aber jetz ist es Mode!!!![]()
Na sicher doch.Und dann ab in die 80er.Dem Volk die Intimrasur näher bringen.*chrchrchr*![]()
Yakk!!!
Stand neulich irgendwo das das Rasieren jetz in Mode kommt und manche lassen sich auch Muster in ihre Intimzonen machen.....als ob es das nicht schon lange gäbe, aber jetz ist es Mode!!!![]()
Sowas is keine Modeerscheinung und alle die irgendwann wieder nen Busch haben, sind doch bekloppt. Entweder macht man sowas weil man das möchte und bleibt auch dabei oder man läßt es.Wenn es jetzt "in" ist, impliziert es, dass es auch wieder out sein wird.
na, Wizzi? Freuste dich schon drauf?
Sowas is keine Modeerscheinung und alle die irgendwann wieder nen Busch haben, sind doch bekloppt. Entweder macht man sowas weil man das möchte und bleibt auch dabei oder man läßt es.
Bis dahin hab ich das Glattmösen-Gen unter's Volk gebracht.Wenn es jetzt "in" ist, impliziert es, dass es auch wieder out sein wird.
na, Wizzi? Freuste dich schon drauf?
Inne 80er kümm ich dann auch mit!![]()
Bis dahin hab ich das Glattmösen-Gen unter's Volk gebracht.
Gern doch.
Bis dahin hab ich das Glattmösen-Gen unter's Volk gebracht.![]()
Jap, mit 20 in den 80ern. Das sollte passen. Mir gefällt die Vorstellung!![]()