Testament79
W:O:A Metalmaster
Yiiiiiiiiiieeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich hatte Sex mit einer Mandalorianerin!![]()
Du Poppst Galaxynomaden

Yiiiiiiiiiieeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich hatte Sex mit einer Mandalorianerin!![]()
Genau das wurmt mich. V.a. wird halt U-18-Jährigen gesagt, dass sie sich nicht mit Programmen o.Ä. beschäftigen weil sie desinteressiert sind und dementsprechend nicht wählen dürfen, und dann gewinnt ne Partei ohne Programm oder Wahlaussagen
Aber die Erwachsenen sind ja soooo interessiert![]()
Wie schon im anderen Thread erwähnt, das war der beblazerte Bräsigkeitsbonus
Aber Merkel wird ja auch mit Politik nicht in Verbindung gebracht ..
Mit was verbindet man den Merkel sonst, ausser vielleicht meist qualitativ fragwürdiger Witze über ihr Erscheinungsbild?
Stimmt, viele Wähler der älteren Generation entscheiden sich für einen Partei, weil sie diese traditionell wählen und/oder mal für eine Position stand, welche sie heute nur noch rudimentär vertritt. Und das nennt man dann informiertes, erwachsenes Wahlverhalten... irgendwie tangiert das den Begirff der tragischen Ironie, die Dramaturgen der Antike hätten sicher ihre Freude gehabt.
Mit was verbindet man den Merkel sonst, ausser vielleicht meist qualitativ fragwürdiger Witze über ihr Erscheinungsbild?
irgendwann verprügel ich dich, das is ja ekelhaft![]()
Eben. Das ist doch erbärmlich, das...
Du wirst lachen... Pispers hat mit seinen letzten Attacken gegen Merkel recht gehabt.
Man mag sie, weil sie schöne Allgemeinplätzchen bäckt. Das beruhigt den Wähler.. Sie verkündet nie etwas negatives, Gesundheitsreform und andere Dinge werden mit ihr nicht in Verbindung gebracht, sie sagt nur, dass man "eine gemeinsame Lösung" finden müsse. Das sagt sie mit schöner Regelmäßigkeit alle drei Tage, und das wars..
Das hat sie auch in 3 Ländern an 3 Tagen hintereinander gesagt. Und zwar bei ihrer Nahostreise. In jedem Land das Gleiche.Dafür wurde sie international gefeiert.. Gut, das KANN man als diplomatisch geschickt ansehen... aber nun gut
![]()
irgendwann verprügel ich dich, das is ja ekelhaft![]()
Ich dachte immer du willst verprügelt werden![]()
Psychologische Kriegsführung, wahrscheinlich hat sie die Reaktionen auf die Mehrwertsteuererhöhung so schockiert, dass sie nichts unbequemes mehr sagen möchte... Aber das kann es doch nicht sein, was will man mit einer Politikerin, die für nichts einsteht? Solche Menschen retten ein Land nicht aus einer Krise, es braucht Menschen, die auch mal unbequeme Entscheidungen treffen, unerfreuliche Fakten auf den Tisch knallen, und dann auch dazu stehen und es durchziehen.
Diplomatisch geschickt? So etwas hat gar nichts mit Diplomatie zu tun. Man kann eine Äusserung nicht diplomatisch formulieren, wenn die Äusserung keinen Inhalt transportiert, sondern eigentlich nur der phatischen Kommunikation diennt. Und dieser Satz ist doch nichts anderes als "politischer" Smalltalk. Heutzutage scheint fast jeder vergessen zu haben, was Diplomatie eigentlich ausmacht![]()
Ich dachte immer du willst verprügelt werden![]()