Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Platz ist ja genug.:o:D

Klar, unsere Alpen z.B. sind voll mit Bunkern, da kann man schon ein paar unterbringen:o:D

nach dem heutigen Tag ? :D

Natürlich:D Habe den Wahlkampf in Deutschland zwar nur am Rande verfolgt, aber irgendwie hatte die Union kein wirkliches Wahlprogramm, hatte ich jedenfalls das Gefühl, und einen sonderlich guten Job haben sie ja in Deutschland auch nicht gemacht, dementsprechend kann ich den Wahlausgang nicht so wirklich nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Klar, unsere Alpen z.B. sind voll mit Bunkern, da kann man schon ein paar unterbringen:o:D

Natürlich:D Habe den Wahlkampf in Deutschland zwar nur am Rande verfolgt, aber irgendwie hatte die Union kein wirkliches Wahlprogramm, hatte ich jedenfalls das Gefühl, und einen sonderlich guten Job haben sie ja in Deutschland auch nicht gemacht, dementsprechend kann ich den Wahlausgang nicht so wirklich nachvollziehen.

Das kann irgendwie keiner Nachvollziehen, trotzdem hammse genug Stimmen, was ich nicht versteh :confused::rolleyes:

Eliael

Genau das wurmt mich. V.a. wird halt U-18-Jährigen gesagt, dass sie sich nicht mit Programmen o.Ä. beschäftigen weil sie desinteressiert sind und dementsprechend nicht wählen dürfen, und dann gewinnt ne Partei ohne Programm oder Wahlaussagen :confused:
Aber die Erwachsenen sind ja soooo interessiert :o :rolleyes:

Wie schon im anderen Thread erwähnt, das war der beblazerte Bräsigkeitsbonus :rolleyes:

Aber Merkel wird ja auch mit Politik nicht in Verbindung gebracht ..