Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
naja. erstma wen finden ders dir vernünftig zeichnet. und dann würd ichs auch am liebsten wieder in finnland bei meinem tätowierer machen lassen, aber bis man da ma wieder hinkommt.. :rolleyes::(
das doof, wenn einer soweut weg ist. :(

Bei uns isn Piercer und Tättowierer direkt über nem Plattenladen... das find ich ziemlich geil.
cool, und wenn er noch einem zusagt vom stil her, klasse. kann gar nicht besser sein. :)

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
.....watt????....so ne phobie mit EINER einzigen klopfbehandlung gelöst???.....wem wolln sie denn das erzählen???........:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
Oh mein Gott, ist das grauenhaft!:(
Das erschüttert mich immer wieder....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Beschneidung bei Mädchen, Genitalverstümmelung, wird ja häufig noch in Afrika praktiziert....sehr grausam.....:(

In der 9. Klasse sollten wir mal im Ethikunterricht Referate über die Behandlung von Frauen und Mädchen in anderen Ländern halten.
Ich hab zusammen mit nem Kumpel von mir, der aus Nigeria kommt, eins über sein Heimatland gehalten.
Da kam sowas dann zwangsläufig auch zu Sprache. =/