Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jup. ist ne mischung ..hmmm ... wie erklär ich es denn ... ja zum beispiel organisches mit metallischem vermischt. nehmen wir mal ein knochen , der dann in metallischem aussehen über geht. ist schlecht zu erklären, mußte dir mal beim inker zeigen lassen im album. sieht gut aus das zeug.

ahso, das meinste.. naja, ich steh ja mehr auf das "einfache" schwarze, bissl schattierung und gut is ;) kommt aber auch immer aufs tattoo an, mein nächstes wird sicherlich bissl anspruchsvoller und größer.. ma sehen :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
jup. ist ne mischung ..hmmm ... wie erklär ich es denn ... ja zum beispiel organisches mit metallischem vermischt. nehmen wir mal ein knochen , der dann in metallischem aussehen über geht. ist schlecht zu erklären, mußte dir mal beim inker zeigen lassen im album. sieht gut aus das zeug.

http://www.mijj.info/misc/pics/hr-giger-7.jpg

Sowas, von H. R. Giger, fällt soweit ich weiß auch darunter.
Mein Geschmack isses nicht, ich mag auch Gigers Werke generell nicht so gern. Wirkt auf mich zu negativ.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*chrchr* Nääääää......
aber du hast recht, die sind auch sehr einseitig.

Typischer Dialog:
Sie steht halbnackt am Straßenrand.
"Hallo, ich habe eine Autopanne, können Sie mir helfen?"
Er steigt aus, muskelbepackt, hautenge Jeans, Ständer!
"Oh, das sieht aber nicht gut aus, legen Sie sich mal bitte auf die Motorhaube!"
Sie räkelt sich auf der Motorhaube.
"Können Sie das reparieren?"
Er steckt ihn augenblicklich rein.
"Ja, das kann ich. Habe meinen großen Wagenheber ja dabei!"

Rammel, Rammel, Rammel.......Immer das gleiche!:o:D
Der Klassiker.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
ahso, das meinste.. naja, ich steh ja mehr auf das "einfache" schwarze, bissl schattierung und gut is ;) kommt aber auch immer aufs tattoo an, mein nächstes wird sicherlich bissl anspruchsvoller und größer.. ma sehen :)
lass dir zeit bei der auswahl, auch wenn du die kohle zusammen hättest. :)

*chrchr* Nääääää......
aber du hast recht, die sind auch sehr einseitig.

Typischer Dialog:
Sie steht halbnackt am Straßenrand.
"Hallo, ich habe eine Autopanne, können Sie mir helfen?"
Er steigt aus, muskelbepackt, hautenge Jeans, Ständer!
"Oh, das sieht aber nicht gut aus, legen Sie sich mal bitte auf die Motorhaube!"
Sie räkelt sich auf der Motorhaube.
"Können Sie das reparieren?"
Er steckt ihn augenblicklich rein.
"Ja, das kann ich. Habe meinen großen Wagenheber ja dabei!"

Rammel, Rammel, Rammel.......Immer das gleiche!:o:D
oh wei, wie billig, das kann so kein spass machen. :rolleyes::D:D:D:D

http://www.mijj.info/misc/pics/hr-giger-7.jpg

Sowas, von H. R. Giger, fällt soweit ich weiß auch darunter.
Mein Geschmack isses nicht, ich mag auch Gigers Werke generell nicht so gern. Wirkt auf mich zu negativ.
nee, nicht so richtig. ist nicht mein ding. bin bei biomechanic sehr wählerisch. ;)

Das wäre das einzige was ich mir tätowieren lassen würde, nämlich das ALIEN von Giger, hab mir auf der letzten Tattoo Convention schon mal ein Motiv ausgesucht, das würd ich gerne auf dem Schulterblatt haben....:)
warum nicht. :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
...achso....mit klopfen löst sich das problem.....oh maaaan, sind ja alle psychotherapeuten demnächst überflüssich, können ihre praxen zu machen.......:rolleyes: