Jahaaaa, die Hex.....Ach die Hex![]()

Jahaaaa, die Hex.....
Guten Tag Papi! Haste Ärger grade?
*Baldrianreich*
Wird schon wieder....![]()

*drück*
*schluck*
Naja, muss mich ein bisschen aufregen...
Aber ich bins ja gewöhnt![]()

Nich so an dich ranlassen, am besten....woll?
*zurückdrück*
Damit meinte du sollst den Ärger an sich nicht so an dich ranlassen....Bloß blöd wenn des immer mit ner Person is, die ich eigenlich sehr gerne gaaaaaaanz nah an mich ran lass...
Und was heisst nich ran lassen.
Hab genug damit zu tun so das eine oder andere nicht aus mir raus zu lassen....

Damit meinte du sollst den Ärger an sich nicht so an dich ranlassen....
Und manchmal muss man es auch rauslassen und nicht alles reinfressen, das nich gut....![]()
Wenn das so ist, hinsetzen, die Sache ausquatschen, Problem angehen.....Sonst eskaliert irgendwann alles, das nich gut.....Ja du, ich hab mitlerweile auch so das Gefühl, aber ich hab a bissl Angst dann des zur Zeit wichtigste in meinem Leben zu verlieren...

Wenn das so ist, hinsetzen, die Sache ausquatschen, Problem angehen.....Sonst eskaliert irgendwann alles, das nich gut.....![]()
Aber es kann nicht nur einer der Buhmann sein, da gehören immer zwei dazu.....ich weiß nicht worum es geht, das ist auch deine Sache, kanns mir aber fast denken, du wirst auf jeden Fall mal da reden müssen....kanns ja nich sein, das du dann nur noch frustriert bist und alles in dich reinfrißt.Ja des hab ich mir auch schon gedacht...
Aber ich weis dass dann eh ich der Buh-Man bin, egal was ich sag/mach/ansprech oder sonst was...
Aber ich werds wohl trotzdem machen müssen...
Aber es kann nicht nur einer der Buhmann sein, da gehören immer zwei dazu.....ich weiß nicht worum es geht, das ist auch deine Sache, kanns mir aber fast denken, du wirst auf jeden Fall mal da reden müssen....kanns ja nich sein, das du dann nur noch frustriert bist und alles in dich reinfrißt.
*knuddel*

hmmm...das nenn ich mal sich Komplikationen schaffen....Ja stimmt, aber nur einer is der, der die Vorwüfe kriegt obwohl er nix macht...
Und was heisst rein fressen: ich kann unangenehme Sachen zum glück schnell vergessen und somit sind des meistens Momentane Zustände von Wut und Enttäuschung, und im nächsten Moment will ich wieder Nähe usw...
is halt mitlerweile so dass ich des dann versuch so schnell wie möglich weg zu kriegen dass ich danach wieder heile Welt machen kann...
klappt aber dummerweise auch nur bei mir, dass ich des schnell vergess![]()

hmmm...das nenn ich mal sich Komplikationen schaffen....
Du regelst das schon.![]()