Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.855
69.049
158
Bloß blöd wenn des immer mit ner Person is, die ich eigenlich sehr gerne gaaaaaaanz nah an mich ran lass...
Und was heisst nich ran lassen.
Hab genug damit zu tun so das eine oder andere nicht aus mir raus zu lassen....
Damit meinte du sollst den Ärger an sich nicht so an dich ranlassen....
Und manchmal muss man es auch rauslassen und nicht alles reinfressen, das nich gut....:o;)

Hex

4 März 2004
248.855
69.049
158
Ja des hab ich mir auch schon gedacht...
Aber ich weis dass dann eh ich der Buh-Man bin, egal was ich sag/mach/ansprech oder sonst was...
Aber ich werds wohl trotzdem machen müssen...
Aber es kann nicht nur einer der Buhmann sein, da gehören immer zwei dazu.....ich weiß nicht worum es geht, das ist auch deine Sache, kanns mir aber fast denken, du wirst auf jeden Fall mal da reden müssen....kanns ja nich sein, das du dann nur noch frustriert bist und alles in dich reinfrißt.
*knuddel*

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber es kann nicht nur einer der Buhmann sein, da gehören immer zwei dazu.....ich weiß nicht worum es geht, das ist auch deine Sache, kanns mir aber fast denken, du wirst auf jeden Fall mal da reden müssen....kanns ja nich sein, das du dann nur noch frustriert bist und alles in dich reinfrißt.
*knuddel*

Ja stimmt, aber nur einer is der, der die Vorwüfe kriegt obwohl er nix macht...
Und was heisst rein fressen: ich kann unangenehme Sachen zum glück schnell vergessen und somit sind des meistens Momentane Zustände von Wut und Enttäuschung, und im nächsten Moment will ich wieder Nähe usw...
is halt mitlerweile so dass ich des dann versuch so schnell wie möglich weg zu kriegen dass ich danach wieder heile Welt machen kann...
klappt aber dummerweise auch nur bei mir, dass ich des schnell vergess ;)

Hex

4 März 2004
248.855
69.049
158
Ja stimmt, aber nur einer is der, der die Vorwüfe kriegt obwohl er nix macht...
Und was heisst rein fressen: ich kann unangenehme Sachen zum glück schnell vergessen und somit sind des meistens Momentane Zustände von Wut und Enttäuschung, und im nächsten Moment will ich wieder Nähe usw...
is halt mitlerweile so dass ich des dann versuch so schnell wie möglich weg zu kriegen dass ich danach wieder heile Welt machen kann...
klappt aber dummerweise auch nur bei mir, dass ich des schnell vergess ;)
hmmm...das nenn ich mal sich Komplikationen schaffen....:D;)
Du regelst das schon. :)