Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die eigentlich weniger...angeln interessiert mich nicht so, mehr die Autos und Techniksachen....oder Dokus über Katastrophen und Männerberufe....usw....der Sender hat jedenfalls nen gutes Programm....:)

die Autosachen schau ich auch ab und zu, wenn mir gar nix anderes einfällt...aber diese Angelsendungen... :D kombiniert für mich immer Wissen, lustige Naturaufnahmen und nette Moderatoren mit einer weiteren Kochsendung.

Hex

4 März 2004
247.421
67.272
158
....wie ich diese Scheißwerbung hasse von Vodafone.....Aaaarrggghhh!!!!!:mad:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
DEN hab ich auch gerne geguckt.....und die Brainiacs....die liefen auch nicht lange, leider....
aber Ross Kemp läuft wieder...:)

Ja, war immer echt witzig die Show von Bourdain zu sehen. Er nimmt sich halt nich so super ernst, scheißt auf so ziemlich jedes Nobelrestaurant, wenn er anstatt dessen an irgendeinem Marktstand essen darf und hat auch alles witzig moderiert. Hat mir immer spaß gemacht :)

Der ist auch gut, ja. Hab bis jetzt noch nicht von ihm gesehn. Muss ich doch ma wieder den fernseher anmachen :D

Hex

4 März 2004
247.421
67.272
158
Ja, war immer echt witzig die Show von Bourdain zu sehen. Er nimmt sich halt nich so super ernst, scheißt auf so ziemlich jedes Nobelrestaurant, wenn er anstatt dessen an irgendeinem Marktstand essen darf und hat auch alles witzig moderiert. Hat mir immer spaß gemacht :)

Der ist auch gut, ja. Hab bis jetzt noch nicht von ihm gesehn. Muss ich doch ma wieder den fernseher anmachen :D
Mir gefiel immer wenn Anthony sämtliche Delikatessen probiert hat, dem hat aber auch alles gechmeckt...er hat aber auch sehr feine, kleine Lokale entdeckt, die waren richtig schnuckelich...würd ich auch gern mal hin und da essen....:)

Ross Kemp ist immer Sonntag abend drauf, meist zur selben Zeit wie Autopsie (leider :rolleyes:), seine Serie fängt wieder von vorne an, letzten Sonntag die erste Folge, geht um Schwerverbrecher im Knast, sehr interessant und auch nicht ganz ungefährlich für ihn, der handhabt das aber ziemlich cool.
Da ich Autopsie schon in und auswendig kenne, werd ich mir wohl die Kempfolgen wieder reinziehen.:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mir gefiel immer wenn Anthony sämtliche Delikatessen probiert hat, dem hat aber auch alles gechmeckt...er hat aber auch sehr feine, kleine Lokale entdeckt, die waren richtig schnuckelich...würd ich auch gern mal hin und da essen....:)

Ross Kemp ist immer Sonntag abend drauf, meist zur selben Zeit wie Autopsie (leider :rolleyes:), seine Serie fängt wieder von vorne an, letzten Sonntag die erste Folge, geht um Schwerverbrecher im Knast, sehr interessant und auch nicht ganz ungefährlich für ihn, der handhabt das aber ziemlich cool.
Da ich Autopsie schon in und auswendig kenne, werd ich mir wohl die Kempfolgen wieder reinziehen.:)

Ja, das hat mir auch immer an ihm gefallen. Die Folgen, in denen er in China und Korea ist, sind super! :) Würd ich auch gern ma mache. Ne kulinarische hinareise! :)

Ja, habs halt das letzte mal vepasst, als es lief. War auch ein relativ blöder Sendeplatz für mich. Weiß nur nicht mehr genau, wann es lief. Aber da ich SOnntags nichts zu gucken hab, (Autopsie mag ich nicht ;)) kann ich ja mal einschlaten! :)