die eigentlich weniger...angeln interessiert mich nicht so, mehr die Autos und Techniksachen....oder Dokus über Katastrophen und Männerberufe....usw....der Sender hat jedenfalls nen gutes Programm....![]()
die eigentlich weniger...angeln interessiert mich nicht so, mehr die Autos und Techniksachen....oder Dokus über Katastrophen und Männerberufe....usw....der Sender hat jedenfalls nen gutes Programm....![]()
DEN hab ich auch gerne geguckt.....und die Brainiacs....die liefen auch nicht lange, leider....Ich vermisse Anthony Bourdain...![]()
DEN hab ich auch gerne geguckt.....und die Brainiacs....die liefen auch nicht lange, leider....
aber Ross Kemp läuft wieder...![]()
DEN hab ich auch gerne geguckt.....und die Brainiacs....die liefen auch nicht lange, leider....
aber Ross Kemp läuft wieder...![]()
Ja, war immer echt witzig die Show von Bourdain zu sehen. Er nimmt sich halt nich so super ernst, scheißt auf so ziemlich jedes Nobelrestaurant, wenn er anstatt dessen an irgendeinem Marktstand essen darf und hat auch alles witzig moderiert. Hat mir immer spaß gemacht![]()
die Autosachen schau ich auch ab und zu, wenn mir gar nix anderes einfällt...aber diese Angelsendungen...kombiniert für mich immer Wissen, lustige Naturaufnahmen und nette Moderatoren mit einer weiteren Kochsendung.
Ach, der war das, stimmt ja. Das mochte ich auch sehr.
Mir gefiel immer wenn Anthony sämtliche Delikatessen probiert hat, dem hat aber auch alles gechmeckt...er hat aber auch sehr feine, kleine Lokale entdeckt, die waren richtig schnuckelich...würd ich auch gern mal hin und da essen....Ja, war immer echt witzig die Show von Bourdain zu sehen. Er nimmt sich halt nich so super ernst, scheißt auf so ziemlich jedes Nobelrestaurant, wenn er anstatt dessen an irgendeinem Marktstand essen darf und hat auch alles witzig moderiert. Hat mir immer spaß gemacht
Der ist auch gut, ja. Hab bis jetzt noch nicht von ihm gesehn. Muss ich doch ma wieder den fernseher anmachen![]()
auwa is klasse ...![]()
Mir gefiel immer wenn Anthony sämtliche Delikatessen probiert hat, dem hat aber auch alles gechmeckt...er hat aber auch sehr feine, kleine Lokale entdeckt, die waren richtig schnuckelich...würd ich auch gern mal hin und da essen....
Ross Kemp ist immer Sonntag abend drauf, meist zur selben Zeit wie Autopsie (leider), seine Serie fängt wieder von vorne an, letzten Sonntag die erste Folge, geht um Schwerverbrecher im Knast, sehr interessant und auch nicht ganz ungefährlich für ihn, der handhabt das aber ziemlich cool.
Da ich Autopsie schon in und auswendig kenne, werd ich mir wohl die Kempfolgen wieder reinziehen.![]()
Okay...mal reinschnuppern...